Die Suche ergab 4 Treffer

von FFC - Cynics
Mi Jun 01, 2011 6:19 pm
Forum: HL²
Thema: Fun War gegen den FFC gefällig?
Antworten: 32
Zugriffe: 18986

Re: Fun War gegen den FFC gefällig?

Ja, hat richtig Spass gemacht. Ein Rematch bekommen wir bestimmt mal hin.

Vielen Dank nochmal! Auch an Maverick für seine Arbeit am Warserver.

Dann lass ich euch noch ein paar schöne Grüße da, und wir sehen uns bald...


Cynics
von FFC - Cynics
Fr Mai 27, 2011 8:12 pm
Forum: HL²
Thema: Fun War gegen den FFC gefällig?
Antworten: 32
Zugriffe: 18986

Re: Fun War gegen den FFC gefällig?

Hallo! Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Also trotzdem dass es bei uns drunter und drüber geht, der Fun War läuft morgen. Wir treffen uns auch gegen halb 8 und kommen dann zu euch ins TS. Mapwünsche waren vom FFC dm_lostarena dm_biohazard_cal Genug Leute müssten wir eigentlic...
von FFC - Cynics
Do Mai 05, 2011 10:26 pm
Forum: HL²
Thema: Fun War gegen den FFC gefällig?
Antworten: 32
Zugriffe: 18986

Re: Fun War gegen den FFC gefällig?

Hallo! Danke für euer Interesse! Also wir hätten folgende Leute: Dog Dad Die Pest Cynics Spider Oberst Time to Die Mbang Maulwurf Ein 5 vs 5 müsste also zustande kommen. Aber je nach Termin, kann der eine oder andere vielleicht ausfallen. Müsste aber dennoch klappen. Mit den Regeln wäre ich einverst...
von FFC - Cynics
Mi Mai 04, 2011 11:08 pm
Forum: HL²
Thema: Fun War gegen den FFC gefällig?
Antworten: 32
Zugriffe: 18986

Fun War gegen den FFC gefällig?

Hallo Leute! Ich bin der Cynics vom FFC! Nachdem wir beim FFC in der HL2 Sektion schon lange keinen Fun War mehr hatten, wollte ich mal so in die Runde fragen, ob Interesse an einem kleinen, spontanen Fun War besteht? So ein 4 vs 4 oder 5 vs 5 wär ganz lustig. Nachdem ein Termin auszumachen sehr sch...