Die Suche ergab 7 Treffer

von GIJoe
Fr Mai 13, 2011 6:53 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Rauswurf
Antworten: 24
Zugriffe: 18964

Re: Rauswurf

Du solltest Dich etwas zurücknehmen und schwächeren Spielern eine Chance lassen Ja, schon klar! Hab ich ja auch gemacht. Mit der zusätzlichen "Unterstützung" wollt ich ja auch nur erstmal ne Ausgangsbasis schaffen (hätt ja sonst noch ewig gedauert bei 11000 Kills) Ich hab nicht vor, damit ne "gute ...
von GIJoe
Fr Mai 13, 2011 12:54 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Rauswurf
Antworten: 24
Zugriffe: 18964

Re: Rauswurf

Ich hab ne neue Maus... da kann sowas doch schon mal passieren ;) Ich hab nur die 2.3 eingestellt... :mrgreen: wobei ich ja schon erwartet hätte wenigstens die Suizid-Plakette zu bekommen... btw. es waren nicht nur Granaten, sondern auch gern mal Tonnen oder so Es wurden keine anderen Spieler in Mit...
von GIJoe
Mi Mai 11, 2011 6:32 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Rauswurf
Antworten: 24
Zugriffe: 18964

Re: Rauswurf

Es gibt viel zu viele Architekten. Entweder haben sie keine Zeit, weil sie jahrelang als Architekt (im Praktikum) bis tief in die Nacht für 'nen Hungerlohn arbeiten oder sie haben sehr viel Zeit. So sieht's leider aus... bisher gehöre ich (zum Glück?!? :? ) noch zu der ersten Gruppe... :lol: Auf de...
von GIJoe
Di Mai 10, 2011 10:34 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Rauswurf
Antworten: 24
Zugriffe: 18964

Re: Rauswurf

:bier:
von GIJoe
Di Mai 10, 2011 10:18 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Rauswurf
Antworten: 24
Zugriffe: 18964

Re: Rauswurf

Guck mal bitte da wo du den Banprotest eingelegt hast was soll ich da gucken?!? kann nix finden :? ich nehm den Ban erstmal raus, versuch doch bitte so zu spielen das dich auch die schlechteren mal erwischen werd mich bemühen. Danke! Bis dann! rofl noch ein arschitekt- dieser berufszweig muss ja ec...
von GIJoe
Di Mai 10, 2011 7:15 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Rauswurf
Antworten: 24
Zugriffe: 18964

Re: Rauswurf

@Hexenjäger bei mir ist bis heute keine Antwort angekommen... keine Ahnung wo die gelandet ist. Welche sind denn die "anderen Server" - kenne nur noch den Killbox und den ab 18 - aber auf beiden ist so gut wie nie was los... sonst würd ich auch da mal reinschauen. @raylapa die Werte die ich genannt ...
von GIJoe
Mo Mai 09, 2011 10:19 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Rauswurf
Antworten: 24
Zugriffe: 18964

Rauswurf

Hi, da meine Antwort auf den Server-Bann unter "Protest a Ban" anscheinend ignoriert wurde, versuche ich es jetzt nochmal über das Forum... Als Begründung für meinen Bann wurde ein zu hohes K:D-Verhältnis angegeben. hier der Ban Ich hab mir jetzt mal die Stats angesehen und da bin ich nun wirklich n...