Die Suche ergab 3 Treffer

von Hanne10[S.V.O.T.]
So Jun 05, 2011 2:21 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin der Eddi
Antworten: 26
Zugriffe: 17847

Re: Ich bin der Eddi

Hallo Eddi!
Ein "Neuer" aus Wiesbaden? Super! Da fühl ich mich hier als Exil-Saarländer, der in Wiesbaden wohnt, ja gleich wieder ein Stück wohler. Bin zwar selbst noch kein Member, aber kann nur sagen WILLKOMMEN!!!! :mrgreen:
von Hanne10[S.V.O.T.]
Fr Mai 13, 2011 10:35 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 10873

Re: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Danke für die nette Begrüßung! War(Bin) etwas überwältigt gewesen, nuss ich gestehen. Allerdings wie schon erwähnt hatte ich Euren Server als "familiär" beschrieben und dies setzt sich im Forum fort. Kompliment!!!! Danke natürlich auch für's Un-Bann werd mein bestes tun um Euch nicht zu enttäuschen....
von Hanne10[S.V.O.T.]
Do Mai 12, 2011 5:23 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 10873

Der Hanne[S.V.O.T.] stellt sich vor

Hallo Zusammen! Nachdem ich ja so freundlich gebeten wurde mich im Forum anzumelden (Für was ein bann so alles gut ist :mrgreen: ), werd ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich ein wenig vorstellen (vor allem nachdem im Chat ja schon ein wenig gefrotzelt wurde, gelle Kassa!). Bin zwar noch ke...