Die Suche ergab 7 Treffer

von Fischkopp
So Mai 24, 2009 12:25 pm
Forum: Hard- / Software
Thema: Grafikkarte
Antworten: 18
Zugriffe: 14200

Re: Grafikkarte

Hi OFW, habe mir gestern nen neuen Rechner gekauft (siehe meinen post "Neuer Rechner...aber was für einen?"). Hab jetzt ne GTX 260+ extreme oc mit 896Mb Speicher und die ist echt hammer. Sehr leise, ziemlich performant. Hab gestern mal Farcry 2 auf Anzeigeoption "ultrahoch" gesetzt und läuft super f...
von Fischkopp
Mi Mai 13, 2009 5:01 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: Helft mit, für unsere Sicherheit!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

Aw: Helft mit, für unsere Sicherheit!!!!

big brother is watching you....
von Fischkopp
Mo Mai 11, 2009 7:59 pm
Forum: Hard- / Software
Thema: Neuer PC .... aber was für einen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8310

Aw: Neuer PC .... aber was für einen?

super, habt erst mal recht schönen dank für die interessanten infos. Werd mir mal was aussuchen und dann könnt ihr ja mal sagen, ob daumen hoch oder runter.... Lieber Gruß Fischi Add on: Habe mir jetzt was feines gekauft und das sieht so aus Intel Core Duo 8400 4 GB Arbeitsspeicher DDR2 1066 Geforce...
von Fischkopp
Fr Mai 08, 2009 5:36 pm
Forum: Hard- / Software
Thema: Neuer PC .... aber was für einen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8310

Neuer PC .... aber was für einen?

Tach Freunde, ich ärgere mich derzeit nur noch über meinen PC, Zocken bringt nicht mehr so nen Spass, weil ich allle Details auf Minimum reduzieren musste, usw. Diese Krücke macht einfach nicht das, was ich will (kann auch angehen, dass UTS vorliegt (user too stupid ; ). Dennoch ist seine Zeit nach ...
von Fischkopp
Mo Jan 26, 2009 4:27 pm
Forum: Internet-Links
Thema: Fussball ist einfach brutal....
Antworten: 1
Zugriffe: 1818

Fussball ist einfach brutal....

so viel zum Thema Sportsfreunde....

http://www.break.com/index/awesome-socc ... owns1.html

Viel Spass Fischi
von Fischkopp
Sa Jan 24, 2009 12:49 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Befehle für die Console???
Antworten: 8
Zugriffe: 7483

Aw: Befehle für die Console???

na, wenn das mal net schnell ging....vielen lieben Dank

lg alex
von Fischkopp
Sa Jan 24, 2009 11:02 am
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Befehle für die Console???
Antworten: 8
Zugriffe: 7483

Befehle für die Console???

Moin Moin, wie heißen die Befehle für die Konsole, so das kein automatischer Waffenwechsel erfolgt? Gibt es für die Magum einen Befehl, der beim Zoommodus auch zulässt zu schiessen? Gibt es generell interessante Konsolebefehle? Natürlich nur Zugelassenes, möchte ja nicht als Cheater dastehen.... Thx...