Die Suche ergab 6 Treffer

von portaler66
Di Aug 23, 2011 1:03 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Gebannt
Antworten: 13
Zugriffe: 9978

Re: Gebannt

Ok ich freu mich erstmal darüber dass ich wieder mit meinen Freunden bei euch zocken kann. Mein Bruder hat von unseren Eltern jetzt erstmal für 1nen Monat Computer Entzug verordnet bekommen und es wird NIE wieder vorkommen das eine Beleidigung im Chat fällt (Das Wort "arsch" gehört dabei aber zum So...
von portaler66
Mo Aug 22, 2011 5:54 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Gebannt
Antworten: 13
Zugriffe: 9978

Re: Gebannt

Ich bin echt sprachlos woher der die Wörter nimmt, soll er doch an den Boxsack gehen. Ich schäm mich schon richtig für seine Dummheit.
:wb:Das regt mich so auf, ich werde nie wieder ein Passwort von irgendeinem Programm oder einer Website speichern lassen -.-
von portaler66
Mo Aug 22, 2011 5:38 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Gebannt
Antworten: 13
Zugriffe: 9978

Re: Gebannt

Den Vorschlag werde ich auf jeden Fall heranziehen und ihm klar machen das die Äußerung "Jude" neben einem Ban auch andere rechtliche Schritte herbeirufen kann. Die Chat-History werde ich unseren Eltern zeigen welche bestimmt nicht begeistert reagieren werden. Ich hoffe darauf bald wieder bei euch s...
von portaler66
Mo Aug 22, 2011 5:25 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Gebannt
Antworten: 13
Zugriffe: 9978

Re: Gebannt

:grrr: Nur wegen dem darf ich jetzt nicht mehr bei euch spielen. Das ist eindeutig zu viel des Guten, ich kann mich aber nur hiermit bei Ihnen und allen Spielern entschuldigen und versprechen das so etwas NIE wieder vorkommt.
von portaler66
Mo Aug 22, 2011 5:16 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Gebannt
Antworten: 13
Zugriffe: 9978

Re: Gebannt

Ok, danke erst mal für die netten Kommentare. Ich bin 21 Jahre alt und entschuldige mich nochmals für meinen Bruder welcher schon bestraft wurde :maul:
von portaler66
Mo Aug 22, 2011 3:41 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Gebannt
Antworten: 13
Zugriffe: 9978

Gebannt

Hi, Ich wollte mich hiermit entschuldigen für meine Bruder welcher sich über meinen steam account eingelogt hat. Er ist ingame anscheinend fertig gemacht worden und hat aus Frustration jemanden beleidigt da wenn ich joinen will gebannt wegen Beleidigung und der verweis auf Jkal.de steht. Ich habe b...