Die Suche ergab 20 Treffer

von Goldfinger
Sa Mär 09, 2019 7:36 pm
Forum: Server-Administration
Thema: Admin-Rechte auf unseren Servern
Antworten: 2
Zugriffe: 14782

Admin-Rechte auf unseren Servern

Ich habe bemerkt, dass ich keine Admin-Rechte mehr auf unseren Servern habe. Von Anderen habe ich das gleiche gehört. Hat Jemand die Rechte entfernt? Hat das bestimmte Gründe?
von Goldfinger
So Nov 05, 2017 7:38 pm
Forum: Grüsse
Thema: Goldfinger hat Geburtstag
Antworten: 59
Zugriffe: 51282

Re: Goldfinger hat Geburtstag

Und wieder ist ein Jahr rum. :o
Vielen Dank Euch Allen :-)
von Goldfinger
Fr Feb 24, 2017 8:33 pm
Forum: Member
Thema: Bitte mal bannen
Antworten: 3
Zugriffe: 16760

Re: Bitte mal bannen

Kann ich nur bestätigen. Ich war mit Kassa zusammen im Spiel. Der Typ hat immer wieder Spawnkills durchgeführt. Nachdem ihm von Kassa der Ban angedroht wurde, kamen Beleidigungen wie "Nazi" und "Drecks-Nazi" u.ä. Leider kam er dem Ban zuvor und ging off. Allerdings kam er immer wieder für ein paar S...
von Goldfinger
Di Dez 27, 2016 2:20 pm
Forum: Grüsse
Thema: Goldfinger hat Geburtstag
Antworten: 59
Zugriffe: 51282

Re: Goldfinger hat Geburtstag

Jo, danke für die lieben Glückwünsche. Ist ja schon ne Weile her. Gebe ja zu, bin viel zu selten hier :oops:
Weihnachten ist ja bereits durch, freuen wir uns auf das nächste Jahr :bier:
von Goldfinger
Sa Mär 12, 2016 4:26 pm
Forum: Grüsse
Thema: Viper hat Geburtstag!!
Antworten: 26
Zugriffe: 22351

Re: Viper hat Geburtstag!!

Herzlichen Burzeltag, lieber Viper :popcorn:
von Goldfinger
Do Nov 05, 2015 8:16 pm
Forum: Grüsse
Thema: Goldfinger hat Geburtstag
Antworten: 59
Zugriffe: 51282

Re: Goldfinger hat Geburtstag

Ich danke Euch, meine Lieben. Und wieder ein Jahr näher an der Rente :)
von Goldfinger
Mo Jun 29, 2015 6:54 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Installationshilfe für das neue Game Menü
Antworten: 2
Zugriffe: 4549

Re: Installationshilfe für das neue Game Menü

Big Bandit hat geschrieben:OOOHHHHHHHHHH GGOOOOOTTTT
:lol: :lol: :lol: rofl
von Goldfinger
So Jun 28, 2015 1:35 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Installationshilfe für das neue Game Menü
Antworten: 2
Zugriffe: 4549

Installationshilfe für das neue Game Menü

Nach dem Umzug der Server auf eine neue IP-Adresse funktioniert natürlich das Game Menü nicht mehr. Die Installation ist ein wenig fummelig, ich habe daher mal eine Installationsanleitung erstellt. 1. Begebt Euch in das Verzeichnis ...\Steam\SteamApps\common\Half-Life 2 Deathmatch\hl2mp\custom\ 2. D...
von Goldfinger
Di Nov 11, 2014 8:10 pm
Forum: Grüsse
Thema: Goldfinger hat Geburtstag
Antworten: 59
Zugriffe: 51282

Re: Goldfinger hat Geburtstag

Ja vielen Dank Ihr Lieben, so schnell ist schon wieder ein Jahr vorüber. Und wo ist mein Geschenk? Ich wünsche mir einen Granatwerfer mit automatischer Zielsuchfunktion :lol:
von Goldfinger
Do Mai 29, 2014 4:10 pm
Forum: Member
Thema: Und das ist der Goldi
Antworten: 0
Zugriffe: 13322

Und das ist der Goldi

Man, bin ich alt... :)
Bild Goldfinger
von Goldfinger
Di Nov 05, 2013 6:02 pm
Forum: Grüsse
Thema: Goldfinger hat Geburtstag
Antworten: 59
Zugriffe: 51282

Re: Goldfinger hat Geburtstag

Mein Gott, hab ich schon wieder Geburtstag? Nee, oder? Ich geb ne Runde...
:popcorn: :bier: :-D
von Goldfinger
So Sep 29, 2013 12:01 pm
Forum: Grüsse
Thema: Klappstuhl hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 7114

Re: Klappstuhl hat Geburtstag

Auch von mir die besten Glückwünsche !!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
von Goldfinger
So Aug 25, 2013 11:43 am
Forum: Thema Bannen
Thema: Bann Protest jano.valach
Antworten: 2
Zugriffe: 4581

Re: Bann Protest jano.valach

Naja, eine etwas gewähltere Ausdrucksweise würde ihm bestimmt besser stehen :o
von Goldfinger
Fr Aug 16, 2013 6:33 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Ban von Machinehead
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

Re: Ban von Machinehead

Erstmal ein Danke an Jim für das Entbannen. Ich selber hab das leider nicht mitbekommen, ob er wirklich so frech war. Allerdings werde ich auch demnächst mal ein Auge und Ohr auf ihn werfen, was er da so sagt, und wehe... :maul: Achso, Jim, womit muss ich denn jetzt bürgen, wenn er doch rückfällig w...
von Goldfinger
Do Aug 15, 2013 6:12 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Ban von Machinehead
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

Ban von Machinehead

Hallo Ihr Lieben, der Spieler Machinehead hatte mich im Spiel über seinen Zweit-Account angesprochen. Er ist Amerikaner und hat mir erzählt, Edno habe ihn wegen Beleidigung gebannt. Da er der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, bat er mich, die Sache aufzuklären. Er betonte, er habe Edno nicht "A.....