Die Suche ergab 80 Treffer

von stephan48
Sa Jun 24, 2023 12:31 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 7502

Re: Treffen 2023

Hallo *,

die Koordination zu dem ganzen findet seit 1-2 Jahren leider primär nur noch über eine WhatsApp Gruppe statt.
N-Bahn kann aber Zugang gewähren :)
von stephan48
Mo Mär 18, 2019 1:44 am
Forum: Server-Administration
Thema: Admin-Rechte auf unseren Servern
Antworten: 2
Zugriffe: 14772

Re: Admin-Rechte auf unseren Servern

Ist gelöst :)
von stephan48
Sa Mär 03, 2018 4:12 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 35186

Re: Treffen 2018

natürlich dabei!
von stephan48
Di Jun 27, 2017 11:24 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 102982

Re: Treffen 2017

Ich bringe also mit: -Internet für die Zeltlandschaft -Verschiedenste Verbindungskabel -Mich selbst Ich bringe nicht mit: -Kentnisse über den Aufbau von Sat Anlagen -Boxen Diesmal bin ich auch ab Freitag da :) Ein Shuttle ab Elze Bahnhof wäre wie immer genial. Wenn jemand kurz hier schreit bekommt e...
von stephan48
Do Jun 22, 2017 11:44 am
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 102982

Re: Treffen 2017

Wer bringt denn .... ... Musik ... ... Lautsprecher ... ... zusätzliches Mampf ... ... ???? ... ... mit? Ich bringe Internet mit. Ich würde ungern die Lautsprecher vom letzten Jahr mitnehmen, da ich wieder im Zug anreise und außerdem noch Zelt+co. dabei habe. Letztes Jahr hab ich ja im Hotel gepennt...
von stephan48
Mi Apr 05, 2017 2:42 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 102982

Re: Treffen 2017

...
Stephan kuckt zur tür rein...
Schaut nach Links und Rechts...
Stellt fest das gerade niemand guckt..
Schreibt schnell seinen Namen auf die Liste...
Schaut nochmal...
Schwindet dann mal Fix...
...
von stephan48
So Jul 03, 2016 9:56 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128330

Re: Treffen 2016

Hallo Leute, Ich werd alt. Sicher nach hause gekommen. Ins Bett gekippt. Erst vier Stunden später wieder aufgewacht :D Danke an alle die dieses super Treffen möglich gemacht haben und die gekommen sind! Es war wieder sehr sehr gut. Ebenso hats mich gefreut das so viele neue und ältere Gesichter da w...
von stephan48
Fr Jul 01, 2016 11:41 am
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128330

Re: Treffen 2016

.......Alles vorausgesetzt ich überlebe die Nacht, denn Gesundheitlich bin ich auch angeschlagen.... Hallo Jungs und Madels... es ist jetzt 4.03 uhr und mir ist echt hundeelend. :cry: mit 38,7 ist es wohl besser , dass ich zuhause bleibe. Falls dass hier noch rechtzeitig jemand liest, so fallen mit...
von stephan48
Do Jun 30, 2016 8:33 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128330

Re: Treffen 2016

Hallo Leute, Irgendwie will mein Magen heute nicht so, mal schaun ob es nur ne kurzzeitige Verstimmung ist oder was längeres. Dementsprechend peile ich morgen doch mal eher 16 Uhr an. Schauen wie es morgen ist. Wenn es nicht besser wird bleib ich daheim. Ist zwar auch doof aber bevor ich am Arsch de...
von stephan48
Di Jun 28, 2016 11:57 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128330

Re: Treffen 2016

Hallo Leute, Da ich diesmal nicht mitm Auto komme brauch ich am Freitag ab Elze ne Mitfahrgelegenheit. Am Sonntag währe es cool wenn jemand NBahn und mich wieder zurück bringen könnte. Wie immer würde ich mich kurz vor Ankunft bei Micha und Jenny melden - den rest bekommen wa organisiert. Ich plane ...
von stephan48
Mo Mai 16, 2016 2:20 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: Neuinstallation Rootserver/Gameserver/EMail TS
Antworten: 5
Zugriffe: 79224

Neuinstallation Rootserver/Gameserver/EMail TS

Hallo Leute, Ich habe ebend mal die Gunst der Stunde genutzt und den Server komplett neu aufgesetzt. Es sollten alle wichtigen Dienste wieder mit den gewohnten Passwörtern laufen. Außer dem Rootpasswort. Dies hat sich geändert. Ich bitte alle die den entsprechenden Zugriff hatten/diesen haben wollen...
von stephan48
So Apr 03, 2016 9:10 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128330

Re: Treffen 2016

Neue Leute sind immer willkommen! Aber mal zu was ganz Wichtigem! Wie siehtn das dieses Jahr mit Strom aus? Bekommen wir den diesmal ausm Kasten neben dem Haus? Nicht das währnd der EM noch jemand übers Kabel stolpert... Ich konnte leider Mary & Olaf nicht erreichen. Kann das mal bitte jemand der de...
von stephan48
So Feb 07, 2016 1:59 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128330

Re: Treffen 2016

Urlaub genehmigt! Ihr werdet mich dieses Jahr also auch ertragen müssen :)
von stephan48
Fr Dez 04, 2015 10:09 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: JKaL-Weihnachtsfeier am 11.12.2015 in Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 28886

Re: JKaL-Weihnachtsfeier am 11.12.2015 in Köln

Hi Leute, Ich komme vorbei! Ich bin den ganzen Freitag in Köln und fahre Samstag Mittag nach Duisburg. Ich kann desweiteren FR->SA entweder bei einem Bekannten oder Alternativ mit euch in der Jugendherberge übernachten. In der Jugendherberge währe nen eigener Raum für uns bzw. nen Abschließbarer Ber...
von stephan48
Mo Okt 26, 2015 8:58 pm
Forum: Grüsse
Thema: Stephan hat Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 31898

Re: Stephan hat Geburtstag

Danke sehr :)