Die Suche ergab 51 Treffer

von R1z1
Di Mai 06, 2014 8:14 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Ban durch Edno
Antworten: 12
Zugriffe: 11476

Re: Ban durch Edno

Wie ihr sagt,der Ton macht die Musik. Scheiss drauf,bannt mich am besten dauerhaft...wenn einige von euch da sind hab ich niemals so ne krasse KD und das nicht weil ich mich zurückhalte sondern einfach weil ich keine bessere KD hinbekomme. Wenn halt viele sehr schlechte Spieler da sind ist die KD se...
von R1z1
Mo Mai 05, 2014 4:43 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Ban durch Edno
Antworten: 12
Zugriffe: 11476

Ban durch Edno

Geht an Edno,da du ja erst den Spruch brachtest: Rizi such dir nen anderen server,du gehst mir auf den Sack (und in was für einem Ton!!!)...meine antwort darauf: warum,weil du so ned erster wirst?? Daraufhin gekickt. Hab dann wieder connectet und daraufhin das geschrieben:du bist so erbärmlich edno....
von R1z1
So Mär 16, 2014 7:43 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 29
Zugriffe: 29198

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Dann eher heute. hab jetzt extra gas gegeben um pünktlich zuhause zu sein!!
von R1z1
Sa Mär 15, 2014 4:14 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 29
Zugriffe: 29198

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

cool,vorrunde in 2 gruppen zu 3 leuten. Nach 2 maps ist die 3te dann finale... :zzz: :zzz: :zzz:
So brauchts keine 2 wochen fürs LMS... :popcorn: :popcorn: :popcorn:
von R1z1
Mo Mär 10, 2014 2:58 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 29
Zugriffe: 29198

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

6 Leute bisher??? Macht mal hin leute,kann doch nicht alles sein!!!
von R1z1
Do Feb 27, 2014 2:53 am
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 29
Zugriffe: 29198

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Dumme Frage,hast du noch immer probleme mit dem progamer oder wird dieser beim lms nicht geduldet,da blicke ich gerade nicht durch. Desweiteren,damit es keiner falsch versteht,ich meinte nur das dieses teil die möglichkeit bietet makros zu erstellen(wie jede normale gamertastatur auch),nicht aber da...
von R1z1
Di Feb 25, 2014 5:24 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 29
Zugriffe: 29198

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

stephan48 hat geschrieben:
VEX-Nogly hat geschrieben:...würde auch gerne! aber die wollen meinen pro gamer net. :cry:
Was meinst du mit "deinen progamer"?
Progamer ist ne Gamertastatur in kleinformat mit der möglichkeit Makros zu programmieren. dies kann heutezutage fast jede tastatur,wüsste also nicht was gegen den progamer spricht :?
von R1z1
Do Feb 20, 2014 1:56 am
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 29
Zugriffe: 29198

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

R1z1:
Vorrunde: dm_dust2_crazy und dm_pedamenopet_ 1
Finale: dm_biohazard und dm_lockdown
von R1z1
Mi Jun 12, 2013 11:51 am
Forum: Thema HL2 DM
Thema: HL2DM | Movement Tutorial
Antworten: 7
Zugriffe: 9110

Re: HL2DM | Movement Tutorial

So schwer isses ned :mütz:
von R1z1
Di Apr 30, 2013 7:35 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: H5N1 goes to Stromberg
Antworten: 16
Zugriffe: 16171

Re: H5N1 goes to Stromberg

Spielt der auch HL2 ? Und welcher bist du? Der links? rofl Hollywood spar dir mal,da kommste nimmer zum Zocken :plem:
von R1z1
Sa Apr 20, 2013 7:25 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Was zum lachen
Antworten: 0
Zugriffe: 14213

Was zum lachen

finde ich jedenfalls,3 leute die in den letzten 2 tagen noch auf dem Ü30 server waren VAC gebannt.
M
Ж В₣TЅ Ж Tonky
[GR]ßoo{TA}
von R1z1
Mo Apr 08, 2013 11:19 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Umstellung der Server auf Steampipe
Antworten: 18
Zugriffe: 182677

Re: Umstellung der Server auf Steampipe

Abstürze hab ich seitdem auch ab und zu allerdings ohne fehlermeldung,das Spiel geht einfach zu. Laggs kann ich nicht behaupten,würde eher sagen es ist besser geworden als vorher.
von R1z1
Mi Apr 03, 2013 10:37 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Kommt Half-Life 3 in Kürze?
Antworten: 11
Zugriffe: 11533

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

Nice,Photoshop lässt grüssen,das sind 2 normale Fotos wo health anzeige und crowbar eingefügt wurden. Wirkt viel zu echt die umgebung.
von R1z1
Sa Mär 30, 2013 1:00 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Ganz dreisste Teamplayer und Spawncamper
Antworten: 1
Zugriffe: 4521

Ganz dreisste Teamplayer und Spawncamper

2 ganz dreisste diesmal. Hier mal was zum gucken :plem:
IamPolish
ganadalfx

Hier ein kleines Video von den beiden
von R1z1
Fr Mär 29, 2013 2:35 am
Forum: Grüsse
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 8
Zugriffe: 7798

Re: Frohe Ostern!

Allen frohe Ostern und dicke Eier :boom: