Die Suche ergab 159 Treffer

von Schlumpfine
So Jul 05, 2015 8:46 pm
Forum: Grüsse
Thema: Hoch soll sie Leben !!!
Antworten: 53
Zugriffe: 42753

Re: Hoch soll sie Leben !!!

Ich bedanke mich.....

für alle guten Wünsche bei allen Gratulanten :)
von Schlumpfine
Fr Apr 04, 2014 10:30 pm
Forum: Grüsse
Thema: Happy Birthday Big Bandit
Antworten: 75
Zugriffe: 50761

Re: Happy Birthday Big Bandit

Hallo Oppili, :bb:

auch wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag :) Feier schön und bleib weiterhin so entspannt. :froi:

Liebe bayerische Grüße

von Sepp :bier: und Schlumpfi :girli:
von Schlumpfine
Do Mär 06, 2014 10:28 pm
Forum: Internet-Links
Thema: Bauchredner
Antworten: 4
Zugriffe: 5413

Re: Bauchredner

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

GEIL


:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
von Schlumpfine
Mi Feb 26, 2014 12:22 am
Forum: Vorstellung
Thema: Der Sensenmann
Antworten: 22
Zugriffe: 16067

Re: Der Sensenmann

Ja Servus :bb:

meine Stimme hast du natürlich auch :yeah:

:rulez: :abs: :rulez: :abs:
von Schlumpfine
Di Jul 30, 2013 1:59 pm
Forum: Grüsse
Thema: ....es läuft.... und määäääht....
Antworten: 72
Zugriffe: 57559

Re: ....es läuft.... und määäääht....

Bruuuuunnnoooo :)

wünsche dir von Herzen alles alles Gute fürs neue Lebensjahr :)

Laß dich mal wieder im TS blicken...


Liebe Grüße aus Bayern

der Schlumpf :knix:
von Schlumpfine
Fr Jul 05, 2013 4:36 pm
Forum: Grüsse
Thema: Hoch soll sie Leben !!!
Antworten: 53
Zugriffe: 42753

Re: Hoch soll sie Leben !!!

Hallo ihr Lieben, erstmal entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde - ABER ich habe doch tatsächlich mein Passwort nicht mehr gefunden :oops: Ich möchte mich gaaaanz herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Leider wird es in nächster Zeit bei mir nichts mit dem zocken... :cry: Trotz Neuinst...
von Schlumpfine
Sa Feb 23, 2013 2:58 pm
Forum: Grüsse
Thema: NBahn hat Geburtstag
Antworten: 40
Zugriffe: 30114

Re: NBahn hat Geburtstag

:bb: :bb: :bb: wünsche dir auch auf diesem wege nochmal allet jute :bier: :bier: :bier: trink einen für mich mit :oops:
LG das Schlümpfchen :girli:
von Schlumpfine
Mi Jan 30, 2013 10:49 am
Forum: Grüsse
Thema: Vegas Schorsch wird älter...
Antworten: 14
Zugriffe: 8400

Vegas Schorsch wird älter...

Lieber Lars/Georg/Schorschi..... :lol: wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag :hurra: Viel Gesundheit, Glück und weitherhin soviel Erfolg im Job :jawoll: Laß dich feiern von deinen Lieben zuhause und hau rein :bier: :bier: Liebe Grüße aus Niederbayern Schlumpfi :girli: und Seppl :bier:
von Schlumpfine
Sa Jan 26, 2013 1:34 pm
Forum: Grüsse
Thema: Happy Nolli Day !!!
Antworten: 49
Zugriffe: 38418

Re: Happy Nolli Day !!!

Hi Nolli,

auch hier nochmal von mir und Sepp alles Gute :froi:

Lass es krachen :bier: :bier:

LG
Schlumpfi :girli: und Sepp :bier:
von Schlumpfine
Sa Jan 12, 2013 8:58 pm
Forum: Vorstellung
Thema: J4F-gedenkserver :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 7143

Re: J4F-gedenkserver :-)

:yeah: :yeah: :yeah: Super Lars, sobald alles erledigt ist und der Server so läuft wie gedacht, werden wir uns dran machen und neue Sounds basteln. Dann wird auch im Forum dazu aufgerufen, wieder aktiv neue Sounds zu "besorgen" :lol: Wenn ich dabei dann Hilfe brauch ( normalisieren / schneiden / umw...
von Schlumpfine
Sa Jan 12, 2013 1:06 pm
Forum: Vorstellung
Thema: J4F-gedenkserver :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 7143

Re: J4F-gedenkserver :-)

.....puhhh.....ok - nun komm ich aus der Nummer nicht mehr raus :wech: :wech: :wech: :lol: :lol: :lol: Jo wir werden das "Kind" schon schaukeln, auch wenn ich vorerst mal nur die Sounds mache und mich um den ganzen Schreib- und Listenkram kümmere. Sobald ich in den ganzen Programmen einigermaßen fit...
von Schlumpfine
Mi Jan 09, 2013 8:39 pm
Forum: Member
Thema: Wieder da!
Antworten: 8
Zugriffe: 8030

Re: Wieder da!

Welcome back :babe: :bier:

von uns auch alles Gute zur Hochzeit und natürlich auch zur Geburt eures Sohnes !! :hurra: :hurra: :hurra:

LG Schlumpfine :girli: und Sepp :bier:
von Schlumpfine
Di Jan 08, 2013 12:56 pm
Forum: Grüsse
Thema: Der Oberfeld hat Geburtstag!
Antworten: 51
Zugriffe: 38702

Re: Stillgestanden

auch von uns ein herzliches "Happy Birthday" :hurra:

Schlumpfine und Sepp :bier:
von Schlumpfine
Mo Dez 31, 2012 6:46 pm
Forum: Grüsse
Thema: es kommt näher ...
Antworten: 7
Zugriffe: 4924

Re: es kommt näher ...

Bild

Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Schlumpfine und Seppi
von Schlumpfine
So Dez 30, 2012 10:11 am
Forum: Grüsse
Thema: es Äppler wird......
Antworten: 64
Zugriffe: 50391

Re: es Äppler wird......

Eddi :mütz:

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :bussi:

Bleib gesund und bring uns weiterhin so zum lachen im TS :lol:

Feiere heute schön mit deinen ganzen Lieben um dich rum :bier:

Liebe Grüße ins Heimatland :oops:

Schlumpfi (und Seppi)