Die Suche ergab 4 Treffer

von samoht
Mo Apr 08, 2013 2:00 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: MODELS NACH UPDATE
Antworten: 0
Zugriffe: 14022

MODELS NACH UPDATE

Hallo Gamers, nach dem ganzen hin und her mit der neuen Ordnerstruktur und der Modelarie, nach dem Update, bleibt eine Frage noch ungeklärt. Warum laufen, im Spiel, die Models rum wie Schachfiguren, sie schieben sich wie auf Schienen durch die Map. Hat jemand eine Erklärung dafür. Wäre dankbar über ...
von samoht
Mo Apr 08, 2013 12:21 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Update 04/2013
Antworten: 6
Zugriffe: 7386

Re: Update 04/2013

Nun läuft es mit den male_09.mdl models- aber alle Player bzw. die male oder female models im spiel, schieben sich wie Schachfiguren durchs Spiel. Ist das bei euch auch so? Die anderen models wie Combine, prision, usw. laufen ganz normal.

samoht
von samoht
So Apr 07, 2013 7:48 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Update 04/2013
Antworten: 6
Zugriffe: 7386

Re: Update 04/2013

Hallo Maverick, erst einmal danke für deine Antwort. nachdem ich bereits zum zweiten mal alles neu (STEAM+HL2DM) aufgesetzt habe, stehe ich immer noch da wo es nicht weiter will. Auch alle bisherigen Tipps und Anleitungen zum Thema Combine Soldier von Frank sind gut, helfen mir aber leider nicht wei...
von samoht
Sa Apr 06, 2013 9:19 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Update 04/2013
Antworten: 6
Zugriffe: 7386

Update 04/2013

Hallo ihr lieben JKÄL's, ich habe ein Problem seit dem neuen Update: Nach dem ich Steam und Hl2dm neu installiert habe, kann ich nur noch mit dem Model Combine_Soldier spielen. Ein wechseln auf z.B. male_09.mdl ist nicht möglich. Auch einen Eintrag in die config.cfg wird überschrieben. Auch einen Or...