Die Suche ergab 15 Treffer

von Tibo
Mi Mai 22, 2019 12:25 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 79899

Re: Treffen 2019

Moinsen, der Plan ist da, der Samen ist im Sack, das Brot ist im Beutel, das Gnu ist auf der Weide, der Adler ist im Nest, .... und ich werde euch meine neue Lady "Gina" vorstellen. Sie mag es oben Ohne, und ich übrigens auch rofl Da unser Chef nb@hn aber in Ihr steckt, werden wir alle drei am Freit...
von Tibo
Mi Apr 18, 2018 12:10 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 35203

Re: Treffen 2018

Hallo Ihr Lieben,

mit angrentender Wahrscheinlichkeit bin ich auch wieder dabei. Schon wieder neuer Arbeitgeber und schon wieder neue Lebensereignisse. Aber ich bin zuversichtlich, dass genügend Alkohol und Spass in Gronau herscht um dass alles zu vergessen.
:bier: :hurra: rofl
von Tibo
Fr Nov 04, 2016 9:42 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 103013

Re: Treffen 2017

Huhu... sollte ich mir nicht wieder was brechen, oder mich die tötliche Männergrippe erwischen bin ich auch wieder dabei. :mütz: Ich würde allerdings an die dort befindlichen Damen appelieren, dass sie mich bei den Wodka-Ahoi-Fiasco auslassen, wenn ich sie von mir seriöse Themen und vernünftiges Art...
von Tibo
Fr Jul 01, 2016 4:07 am
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128361

Re: Treffen 2016

.......Alles vorausgesetzt ich überlebe die Nacht, denn Gesundheitlich bin ich auch angeschlagen.... Hallo Jungs und Madels... es ist jetzt 4.03 uhr und mir ist echt hundeelend. :cry: mit 38,7 ist es wohl besser , dass ich zuhause bleibe. Falls dass hier noch rechtzeitig jemand liest, so fallen mit...
von Tibo
Do Jun 30, 2016 11:00 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128361

Re: Treffen 2016

Hallo Leute, Irgendwie will mein Magen heute nicht so, mal schaun ob es nur ne kurzzeitige Verstimmung ist oder was längeres. Dementsprechend peile ich morgen doch mal eher 16 Uhr an. Schauen wie es morgen ist. Wenn es nicht besser wird bleib ich daheim. Ist zwar auch doof aber bevor ich am Arsch d...
von Tibo
Mo Feb 08, 2016 8:43 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128361

Re: Treffen 2016

Moin Moin Sabrina und meiner einer sind natürlich auch wieder dabei :yeah: @ Tibo bringe auch Beamter , Leinwand und Schüssel wieder mit :hurra: Gruß eddythebeast Danke Eddi... ick freu mir wie nen Flitzebogen.... aber lass die "Beamten" ruhig dahaim.... und bring den Beamer mit .... muuuuhahahhaha...
von Tibo
So Feb 07, 2016 4:40 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128361

Re: Treffen 2016

Huhu Jungs und Mädels, Urlaub ist genehmigt und der Notdienst ist ist verschoben... soll heißen, wenn ich bis Juli nicht der perfekten Frau begegne, mit der ich ein neues Leben in Süd-Brasilien beginne, werde ich auch da sein... :froi: :froi: :froi: Ich will mal sehen ob ich es bis dahin geschaft ha...
von Tibo
Mo Jul 06, 2015 8:18 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2015
Antworten: 114
Zugriffe: 103847

Re: Treffen 2015

Hallo Leute,

auch von mir vielen Dank für dieses schöne Wochenende.

insbesondere an die Organisatoren und Catering....

ich werde euch noch in Kenntnis setzen wenn das Video fertig ist...

viele Grüße
Tibo
von Tibo
Do Jul 02, 2015 6:37 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2015
Antworten: 114
Zugriffe: 103847

Re: Treffen 2015

huhu.. ich werd auch so gegen mittag ufftauchen... :mütz:
von Tibo
Mo Mai 04, 2015 7:23 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2015
Antworten: 114
Zugriffe: 103847

Re: Treffen 2015

Juhu.... diesmal bin ich wieder dabei - nicht nur ein par stunden sondern zwei nächte :-)

nehme diesmal die Tage auch dazu rofl

Die Kohle ist schon überwiesen, nach der Vorlage von Fank an Jenny - gib nich alles aus :-)))

Bis dahin, viele Grüße

Tibo
von Tibo
Do Jun 19, 2014 7:43 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 92063

Re: Treffen 2014

Auch von mir Herzliches Beileid und Damendrück für Marry,

Alles Gute und bis 2015

Liebe Grüße Tibo
von Tibo
Sa Jun 07, 2014 9:06 am
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 92063

Re: Treffen 2014

Moin Jungs und Mädels, als wenn ich es geahnt hätte... an diesem Wochenende habe ich bereitschaftsdienst :wb: also wird es mit übernachten nichts.... dennoch werde ich versuchen am Samstag vorbei zu kommen. sind ja nur 60 km und ein Blitzer rofl und Opa: ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir...
von Tibo
So Jan 12, 2014 3:50 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 92063

Re: Treffen 2014

Moin Jungs... und deren Mädchen :-D Natürlich möchte ich als ehemalige Prinzessin unbedingt wieder dabei sein. Nicht unbedingt als Repräsentantin der CLL-Funfighter, sondern Haupsächlich - weil es geil war... viel schon fast vergessene Eindrücke sollten unbedingt wieder Aufgefrischt werden. Von Thea...
von Tibo
Mo Jul 08, 2013 7:05 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen "2013"
Antworten: 120
Zugriffe: 90670

Re: Treffen "2013"

Huhu,

auch ich bin schon wieder voll dabei das Land zu retten, also wirtschaftlich :yeah:
vielen Dank für den netten Empfang, die Organisation .... einfach alles.

LG Tibo
von Tibo
Mo Apr 01, 2013 5:32 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Noch ein CLL - Member
Antworten: 7
Zugriffe: 6871

Noch ein CLL - Member

Moin moin, nachdem die Registrierung jetzt hinhaut..... freundliche Grüße aus Braunschweig. Ich, Tibo, wollte mal euer Haufen hier so Kennenlernen.... Mein Chef, der Frank, unterstützt euch ja so tatkräftig bei vielen Dingen .... und nunja , da bin ich einfach neugierig geworden :lol: zu meiner Pers...