Die Suche ergab 3 Treffer

von Chrismaster1981
Do Jun 06, 2013 7:26 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: Chrismaster is Back !
Antworten: 6
Zugriffe: 6855

Re: Chrismaster is Back !

Moin Moin ,

Danke für die Regeln ich werde mich dran halten .

Aber diese Regel mit dem KD 2.3 ,die wird ja wohl von einigen leicht überstiegen oder nicht ? auch von euch selbst denke ich mal ,so der eine oder andere Zocker ...

MFG CHRIS
von Chrismaster1981
Mi Jun 05, 2013 5:56 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Chrismaster is Back !
Antworten: 6
Zugriffe: 6855

Re: Chrismaster is Back !

Danke Danke Leute , sehr nett von euch ! Ich werde mich unauffällig ;-) verhalten und mich an die Regel halten .

:rulez:
von Chrismaster1981
Mi Jun 05, 2013 7:17 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: Chrismaster is Back !
Antworten: 6
Zugriffe: 6855

Chrismaster is Back !

Hi zusammen , ich bins der Chrismaster , einige von euch mögen mich vielleicht noch kennen andere nicht ... ! Kurz zu mir ; Bin 32 Jahre alt und Geboren in Oberhausen ,Ausgewachsen in Hessen , Ausgewandert in die Schweiz , lebe seit 4 Jahren hier ! Bin nett ,höflich und halte mich an REGELN . Spiele...