Die Suche ergab 12 Treffer

von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Fr Apr 29, 2022 3:20 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 3427

Re: Treffen 2022

Jaa,

wir freuen uns auch nach verordneter ("Corinna"-)Abstinenz wieder auf das Treffen. :bier:
Yvi ist wie ich schon ganz "hibbelig". :hurra:

Also bis bald,
Liebe Grüße,
Jan :bb:
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Do Mär 05, 2020 7:25 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 15449

Re: Treffen 2020

Tach zusammen,

Wir (also Yvi & ich)freuen uns auch wieder auf das Treffen.

Als Gast melde ich mal unseren "blue devil" mit an. :mütz:

Also bis bald dann,

Liebe Grüße,

dor Neo
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
So Mär 25, 2018 5:46 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 35194

Re: Treffen 2018

Huhu,

wir erscheinen auch & freuen uns.

Grüßeee
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Fr Apr 21, 2017 6:06 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 102992

Re: Treffen 2017

Huhu zusammen...

ich bekunde hier auch das wir uns freuen euch dieses Jahr wieder zu sehen... Is ja gar nicht mehr soo lange hin.. man man man wie die Zeit vergeht....

Liebe Grüße,

Jan nebst Yvi. ;-)
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Fr Feb 26, 2016 2:57 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2016
Antworten: 87
Zugriffe: 128339

Re: Treffen 2016

Hallo zusammen,

auch wir freuen uns schon wieder mit zugange zu sein...

Liebe Grüße, Neo und Yvi.
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Sa Jul 11, 2015 2:03 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2015
Antworten: 114
Zugriffe: 103815

Re: Treffen 2015

Huhu zusammen, es war wieder ein tolles Wochenende. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren. Und wir freuen uns auch wieder auf nächstes Jahr. Is immer lustig mit euch. Gibt es eigentlich irgendwo eine "Gronau-Foto-Sammelstelle"?? Weil jeder macht ja immer irgendwie Fotos... *nurmalsofraaach* Liebe...
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Di Feb 10, 2015 6:59 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2015
Antworten: 114
Zugriffe: 103815

Re: Treffen 2015

Hallo zusammen,
wir würden uns freuen wenn wir euch auch wieder mit unserer Anwesenheit in Gronau beehren dürfen.
Oder anders gesagt...

Es ist uns ein "inneres Gänseblümchen" euch wieder zu sehen... ;-)

Liebe Grüße, Neo nebst Yvi.
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Mi Jun 25, 2014 10:36 am
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 92043

Re: Treffen 2014

Auch wir schliesen uns den Beileidsbekundungen unserer "Vorschreiber" an.
Und möge Mary alles gut überstehen.

Liebe Grüße von uns.
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Mo Feb 24, 2014 4:16 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 92043

Re: Treffen 2014

Hallo zusammen,

auch wir würden gerne wieder mit vorbeigucken. Yvi macht sich schon Gedanken wieviel "Brausepulver" nebst "Flüssignahrung" sie mitbringen sollte... *kicher*

Liebe Grüße, der «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω.
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Mo Jul 08, 2013 3:53 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen "2013"
Antworten: 120
Zugriffe: 90648

Re: Treffen "2013"

Huhu, auch wir sind wieder Wohlbehalten angekommen & wollten an dieser Stelle noch mal Danke sagen. Tolle Sause :bier: :bier: :bier: , Tolles Wetter , Danke auch an die Organisatoren. Uns hat es Super Gefallen und wenn niemand was dagegen hat :tütü: kommen wir nächstes Jahr auch wieder, wenn es klap...
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Mi Jun 26, 2013 3:05 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen "2013"
Antworten: 120
Zugriffe: 90648

Re: Treffen "2013"

Hallo zusammen.

wenn ich (wir) noch was mitbringen sollen gebt mal bitte Bescheid. Wobei es sich schwierig gestalten wird nen Salat knapp 600,-KM zu transportieren. ;-) Aber andere "kleinigkeiten" sind durchaus noch realisierbar...

LG, Neo
von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
So Jun 23, 2013 2:47 pm
Forum: Vorstellung
Thema: noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 5198

noch soo eener --->> «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω :-)

Hallo Zusammen, Ich bin der Neo oder der Jan. Es ist mir ein "inneres Gänseblümchen" mich bei dem JKal & friends Treffen mit einfinden zu dürfen *grins*. Auch wenn ich etwas spät dran bin mit meiner Ameldung. Na ja, nun mal zu meiner Wenigkeit. Der "Herr Nbahn" nebst alle anderen CLL´er Admins besch...