Die Suche ergab 3 Treffer

von Sensenmann
Do Mär 13, 2014 2:06 am
Forum: Vorstellung
Thema: Der Sensenmann
Antworten: 22
Zugriffe: 16094

Re: Der Sensenmann

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, :mütz: :hex: :mütz: :hurra: , Jetzt simma dabei, dat is prima :yeah: Aber jetzt kommt das übliche bei der Gruppenbildung :? welche Pflichten und Kosten kommen jetzt auf mich zarten ;-) kleinen :maul: :komm: Sensenschwinger zu? :wb: Ahhh wieder zu spät überlegt,,,,,,,,,,,,,,,...
von Sensenmann
Do Feb 27, 2014 6:12 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Der Sensenmann
Antworten: 22
Zugriffe: 16094

Re: Der Sensenmann

Ahh , das ist ja mal schön, die ersten Stimmen hab ich schon eingeheimst. :yeah:

Da bin ich mal gespannt wie das alles-sehende demokratische Orakel über den kleinen 1968er entscheidet.

Da rauch ich dann mental noch ne Kippe :ziggi: um mich zu beruhigen.


Bis dann , der Sensemann
von Sensenmann
Fr Feb 21, 2014 11:49 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Der Sensenmann
Antworten: 22
Zugriffe: 16094

Der Sensenmann

Hallo ich bin der Sensenmann, Komme aus dem Saarland und hab das Helfersyndrom ---------- Feuerwehrgene seit 4 Generationen. Mit Kohle, Kunststoff und Eisen verdien ich mein Geld seit 30 Jahren. Bin gesegnet mit der besten Frau der Welt (genau auf mich abgestimmt, nix gegen Eure :-D )und zwei Kinder...