Die Suche ergab 10 Treffer

von Thak'Xul
So Jun 01, 2014 11:50 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Sounds teilweise kapott?
Antworten: 11
Zugriffe: 10081

Re: Sounds teilweise kapott?

Wunnebar, nun geht es wieder. Thx!

Ich hatte nur einen der drei Sound-Caches gelöscht, das war wohl zu wenig.

Thak'(nochmals dankeschön!)
von Thak'Xul
Mi Mai 28, 2014 4:45 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Sounds teilweise kapott?
Antworten: 11
Zugriffe: 10081

Re: Sounds teilweise kapott?

Bolzen hat geschrieben:Ist bei mir genau so,sounds wie `lol` geht bei mir auch nicht,der sound `knaller` geht :on:
Hm, dann muss da am Server die letzten Tage etwas kaputtgegangen sein. Evtl. Probleme mit dem Fastdownload? *grübel*

Thak'(der von Game-Servern nicht sooo viel Ahnung hat :oops: )
von Thak'Xul
Mi Mai 28, 2014 4:44 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Der mit dem merkwürdigen Nick
Antworten: 9
Zugriffe: 11644

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Sei willkommen und als mapcyclebeauftragter bin ich für Vorschläge und Anregungen immer offen Gut zu wissen, hehe. Fangen wir am besten mal damit an, alle Maps aus dem Cycle zu schmeißen, bei denen ich beim Spielen nicht unter die ersten vier komme... :komm: Nee, ist nur Spaß. Die meisten Maps spie...
von Thak'Xul
Mi Mai 28, 2014 4:40 pm
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Ungelesene Beiträge im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 6332

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Der Raylapa hat das Forum eingerichtet. Aber leider läßt er sich nur noch sporadisch hier blicken, das letzte mal am 25. April 2014. In Steam war er schon seit 8 Monaten nicht mehr online. Der wird doch wohl nicht abtrünnig werden wollen? :o Aber ich müsste noch irgendwo 'ne eMail-Addy von ihm habe...
von Thak'Xul
Mi Mai 28, 2014 9:29 am
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Ungelesene Beiträge im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 6332

Re: Ungelesene Beiträge im Forum

Nö, die Funktion gibbet bei uns nicht/oder ist deaktiviert. Nicht ganz, man kann sie nämlich "von Hand" aufrufen, indem man folgendes in die Adresszeile des Browsers eingibt: http://www.jkal.de/newForum/search.php?search_id=unreadposts Da das aber ziemlich lästig ist, würde ich den Link an der ents...
von Thak'Xul
Mi Mai 28, 2014 9:23 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Sounds teilweise kapott?
Antworten: 11
Zugriffe: 10081

Re: Sounds teilweise kapott?

geht mir nicht anders, ich höre fast garkeinen sound mehr. wie du schon sagtest thak , man sieht das nen sound abgespielt wird aber ich höre nix. Uff, da bin ich schon mal froh, nicht der einzige zu sein. gibt aber schlimmeres finde ich^^. solange der gegener umfällt wenn ich ihn treffe is alles sc...
von Thak'Xul
Di Mai 27, 2014 5:23 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Der mit dem merkwürdigen Nick
Antworten: 9
Zugriffe: 11644

Re: Der mit dem merkwürdigen Nick

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. *verbeug* Wie bist du zu dem Nicknamen gekommen? Der beruht auf dem Namen eines Dämons, den ich mir zu meiner Zeit als Paper&Pencil-Rollenspieler mal ausgedacht hatte: Thakxul. Das "xul" stammt dabei (angeblich) aus dem Altsumerischen, bedeutet soviel wie "...
von Thak'Xul
Di Mai 27, 2014 11:29 am
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Ungelesene Beiträge im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 6332

Ungelesene Beiträge im Forum

Noch mal moin zusammen! Evtl. bin ich zu doof, vermutlich jedoch eher zu blind (da helfen auch die immer dicker werdenden Brillengläser nix mehr :cry: ). Die Foren-SW hier ist m.E. phpBB3, und ich vermisse den Link "Ungelesene Beiträge", der in dieser phpBB-Version ja standardmäßig drin ist (normale...
von Thak'Xul
Di Mai 27, 2014 11:10 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Sounds teilweise kapott?
Antworten: 11
Zugriffe: 10081

Sounds teilweise kapott?

Moin zusammen! Vorneweg: Ich hoffe, ich habe mit diesem Thread den richtigen Bereich des Forums erwischt. Falls nicht, bitte entsprechend verschieben. :oops: Zur Sache selbst: Ich treibe mich ja derzeit öfter auf eurem Ü30-Server herum, weil mir dort vor allem das Fairplay sehr gefällt. Seit ein paa...
von Thak'Xul
Di Mai 27, 2014 11:01 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: Der mit dem merkwürdigen Nick
Antworten: 9
Zugriffe: 11644

Der mit dem merkwürdigen Nick

Moin zusammen! Endlich habe ich es auch mal geschafft, mich in eurem Forum zu registrieren. :mütz: Viele von euch kennen mich wahrscheinlich zumindest dem Namen nach, trotzdem noch kurz ein paar Dinge zu meiner Person: Ich bin Baujahr 1963 und seit rund 30 Jahren begeisterter Gamer. DAS Spiel ist fü...