Die Suche ergab 10 Treffer

von sin
Do Jan 15, 2015 1:28 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: Fun-Videos
Antworten: 145
Zugriffe: 87507

Re: Fun-Videos

Der sieht irgendwie gruselig aus.
von sin
Do Jan 15, 2015 1:26 pm
Forum: ich suche
Thema: kostenloser teamspeak 3 für ios
Antworten: 6
Zugriffe: 6740

Re: kostenloser teamspeak 3 für ios

Gibt es inzwischen auch schon günstiger: http://beste-apps.chip.de/android/app/t ... ts3client/
von sin
Do Jan 08, 2015 6:32 pm
Forum: Grüsse
Thema: Weihnachtsgrüße 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 9286

Re: Weihnachtsgrüße 2014

Etwas verspätet wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr :mrgreen:
von sin
Do Okt 30, 2014 6:45 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Minecraft-Server online Stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 7551

Re: Minecraft-Server online Stellen

Danke für die Antwort.

Das mit den ausgehenden Ports beim Router kann ich mir mal anschauen. Allerdings glaube ich nicht, dass das was an dem Problem ändert, dass sich die IP immer ändert, sobald der Router sich neu einwählt.
von sin
Di Okt 28, 2014 5:37 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Minecraft-Server online Stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 7551

Minecraft-Server online Stellen

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand erklären kann, wie ich meinen Minecraft-Server online stelle. Hab alles bei mir zu Hause auf dem Rechner installiert, bekomme den Server aber nicht dauerhaft ins Netz. Über LAN im eigenen Netzwerk klappt alles. Über das Internet ist der Server j...
von sin
Di Sep 23, 2014 4:52 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Gruß aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 7779

Gruß aus Berlin

Hallo Zusammen mein Name ist Chris, :mütz: ich bin neu im Forum und wurde kürzlich darauf hingewiesen, dass es hier auch diesen Vorstellungsbereich gibt. Sorry, dass ich die Möglichkeit erst jetzt wahrnehme. :oops: Ich komme aus Berlin und bin 27 Jahre alt. Beruflich bin ich Langzeitstudent. Habe Ha...
von sin
Di Sep 16, 2014 4:37 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: Zu Internet-Spionage und Obama-Besuch
Antworten: 4
Zugriffe: 6462

Re: Zu Internet-Spionage und Obama-Besuch

An sich lustig, wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre. ;-)
von sin
Mo Sep 15, 2014 2:15 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: GEZ Abschaffung
Antworten: 4
Zugriffe: 6466

Re: GEZ Abschaffung

Ich bin ja auch nicht prinzipiell gegen öffentlich-rechtliches Fernsehen. Aber die Art, wie das über die GEZ derzeit verwaltet wird, finde ich kriminell. Und dabei geht es mir nicht mal um die Höhe des Beitrags. Der juckt mich eigentlich wenig. Schlimmer finde ich, wie schlecht mit den Gebühren geha...
von sin
Fr Sep 12, 2014 11:28 am
Forum: Laber - Ecke
Thema: Fun-Videos
Antworten: 145
Zugriffe: 87507

Re: Fun-Videos

Geil, ich trink mein Bier auch am liebsten morgens um halb fünf. :lol: :plem:
von sin
Fr Sep 12, 2014 11:11 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: GEZ Abschaffung
Antworten: 4
Zugriffe: 6466

Re: GEZ Abschaffung

Die Petition läuft immer noch. Sollte man auf jeden Fall unterstützen, meiner Ansicht nach!