Die Suche ergab 58 Treffer

von Painkiller
Mi Mär 02, 2011 8:22 am
Forum: Grüsse
Thema: Happy Birthday Ray
Antworten: 17
Zugriffe: 8570

Happy Birthday Ray

Happy Birthday
von Painkiller
Mi Feb 02, 2011 5:47 pm
Forum: Grüsse
Thema: Endlich 40! Willkommen im Club der alten Säcke!
Antworten: 17
Zugriffe: 8909

Re: Endlich 40! Willkommen im Club der alten Säcke!

Na denn von mir auch mal alles Gute.

Ick kann da zwar och noch nich so mit reden aber ich wusste schon seit längerem des du in den wechsel jahren kommst.

AKA "..." 3Punkte da kams mir schon komisch vor lach.

Lass dir gut gehen feier schön und noch bisschen gesundheit für dich.
von Painkiller
Mi Feb 02, 2011 5:19 pm
Forum: Fragen rund um die Serveradministration
Thema: moins
Antworten: 2
Zugriffe: 3991

moins

so da ich ja meine keepersounds umgebastelt habe was ziehmlich kultig is hehe hab ich nun mitbekommen des ich ein kleines problem habe wenn ich den granate flag anhabe spielt er bei doppel tribble oder höher gleichzeitigen kills immer perfect ab und nicht den vorgesehenden sound für ein doppel oder ...
von Painkiller
Fr Dez 24, 2010 12:42 pm
Forum: Grüsse
Thema: Weihnachten 2010
Antworten: 22
Zugriffe: 10472

Re: Weihnachten 2010

"Weihnachtsrätsel" Du fährst mit dem Auto eine Konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linkenSeite ist ein Abhang. Rechts fährt ein riesiges Feuerwehrauto mit gleichem Tempo. Vor dir Galoppiert ein Schwein und lässt dich nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber. Was machst du ? Vom Kin...
von Painkiller
So Dez 12, 2010 9:29 am
Forum: Internet-Links
Thema: Firefox im Half Life Gewand
Antworten: 10
Zugriffe: 7895

Re: Firefox im Half Life Gewand

is ja der hammer da hab ich ja schon ewig nach gesucht
von Painkiller
So Nov 28, 2010 4:36 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Drittanwendermodus ????
Antworten: 4
Zugriffe: 5573

Re: Drittanwendermodus ????

hab ich doch alles
von Painkiller
Sa Nov 27, 2010 7:39 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Drittanwendermodus ????
Antworten: 4
Zugriffe: 5573

Re: Drittanwendermodus ????

das hatten wir schon gemacht server update nun zeigt er mir das immer an bei dem server wenn ich joinen will
von Painkiller
Sa Nov 27, 2010 7:37 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Wieviel ist euer Account wert ?
Antworten: 26
Zugriffe: 20123

Re: Wieviel ist euer Account wert ?

Datt denk ick och aber da fehlen einige spiele bei mir auch bei der Auflistung.

Pray z.B: hatt ich bei steam Aktiviert ist nicht aufgelistet
von Painkiller
Sa Nov 27, 2010 7:16 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Wieviel ist euer Account wert ?
Antworten: 26
Zugriffe: 20123

Re: Wieviel ist euer Account wert ?

Jetzt wie geil hehe

Found 21 Games with a value of
200.77 EUR
von Painkiller
Sa Nov 27, 2010 7:12 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Wieviel ist euer Account wert ?
Antworten: 26
Zugriffe: 20123

Re: Wieviel ist euer Account wert ?

nee geht echt nich mh aber warum hast du da nen namen
von Painkiller
Sa Nov 27, 2010 7:00 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Wieviel ist euer Account wert ?
Antworten: 26
Zugriffe: 20123

Re: Wieviel ist euer Account wert ?

wo finde ich denn meine ID
von Painkiller
Sa Nov 27, 2010 6:56 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Drittanwendermodus ????
Antworten: 4
Zugriffe: 5573

Drittanwendermodus ????

hallo leute ich hab ein problem mit steam wenn ich auf meinen 178.63.72.144:28090 joinen will sagt er mir immer Der Drittanwendungsmodus ist nicht Instaliert. In dem http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=197364 Forum las ich ich solle Source SDK & Source SDK Base Instalieren, damit sich d...
von Painkiller
So Nov 14, 2010 2:24 am
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Valve Community trauert um Cees Glansdorp
Antworten: 0
Zugriffe: 8070

Valve Community trauert um Cees Glansdorp

Mit tiefer Trauer reagiert die Valve Community auf den Tod von Cees Glansdorp. Der frühere Vorsitzende des „Steering Commitees“ der Valve World Conference ist im Alter von 58 Jahren nach langer und schwerer Krankheit verstorben. Cees Glansdorp litt seit Jahren an einer Krebserkrankung. Dennoch war ...
von Painkiller
Do Nov 04, 2010 4:23 pm
Forum: Grüsse
Thema: Änricccooo geht auf die 40 zu....
Antworten: 15
Zugriffe: 7711

Re: Änricccooo geht auf die 40 zu....

Happy Birthday H5N1
von Painkiller
Mo Nov 01, 2010 3:18 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Medal OF Honor
Antworten: 2
Zugriffe: 4505

Re: Medal OF Honor

Der Single Player is vom Spiel Handling sehr gut gemacht aber Grafik technisch ist mal grotten schlecht meiner meinung.


Multiplayer hab ich noch nich probiert dicker.