Die Suche ergab 11 Treffer

von [JKjaL] ClownFisch
Mo Sep 07, 2009 9:44 pm
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Clownfisch hat was bekannt zu geben......
Antworten: 6
Zugriffe: 4142

Re: Clownfisch hat was bekannt zu geben......

gegen inaktives mitglied habe ich nicht einzuwenden dann machen wir es erstmal so Whitey
von [JKjaL] ClownFisch
Mo Sep 07, 2009 8:44 pm
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Clownfisch hat was bekannt zu geben......
Antworten: 6
Zugriffe: 4142

Clownfisch hat was bekannt zu geben......

Hi Leuet , wir hatten echt eine schöne zeit mit einander haben viel gelacht und uns durch viele fights gekämpft........ Aber leider muss ich das TEAM verlassen ich muss erstmal mit mir und meinem leben klar kommen ,will auch nicht weiter darauf eingehen ...... Viel passiert in den letzten 3 wochen.....
von [JKjaL] ClownFisch
Mi Aug 05, 2009 3:22 pm
Forum: Grüsse
Thema: DöömmMMm dööö dÖmDömmm!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3634

Re: DöömmMMm dööö dÖmDömmm!!!

Hey 2 jkjaler die ein jahr älter geworden sind, werdet nur nicht noch älter sonst gehört ihr bald zu den alten säcken und das wollen wir doch nicht........ wir bruachen euch, sonst machts doch keinen spass mehr alles Gute zum GEBURTSTAG LASST ES KRACHEN MFG EUER CLOWNI und EURE SCHLUMPFINE :rofl: :c...
von [JKjaL] ClownFisch
Do Jul 09, 2009 8:15 pm
Forum: HL²
Thema: Funwar! Sonntag 26.07 VS. SFC
Antworten: 32
Zugriffe: 46785

Re: Funwar! Sonntag 26.07 VS. SFC

Ich habe leider keine zeit und lust aber gerne nächste mal wieder

Clownfisch

Macht sie Fertig
von [JKjaL] ClownFisch
Fr Jun 05, 2009 9:48 pm
Forum: Junioren
Thema: BOOOM!!! Bombi
Antworten: 7
Zugriffe: 5664

Re: BOOOM!!! Bombi

hi bombi, ich habe gerade mitbekommen das du jetzt einer von uns bist und ich mich sehr darüber freue solche guten gamer können wir nicht genug von haben
Herzlich willkommen


Lets BOOM BOOM BOOM



FIGHT
von [JKjaL] ClownFisch
Mi Mai 13, 2009 3:01 pm
Forum: HL²
Thema: JKJAL Sonntag, den 17.05. FW VS. SFC
Antworten: 18
Zugriffe: 10968

Aw: JKJAL Sonntag, den 17.05. FW VS. SFC

Ich bin Auf jedenfall dabei die treten wir in den arsch......

tag und Uhrzeit sind Ok

die werden danach nichts mehr zu lachen haben

JKJAL`s RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von [JKjaL] ClownFisch
Mi Apr 29, 2009 9:37 am
Forum: Grüsse
Thema: Na Du alter Sack
Antworten: 16
Zugriffe: 7656

Allet Jute zum GEB........

Mach weiter so Was immer man auch angestrebt, hat viel erlebt. Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf. Nimm\'s einfach, mach so weiter, nimm\'s einfach und bleib heiter! Wir wären alle wirklich froh, bliebst Du für uns noch lange so. Mach weiter so wie wir Dich lieben, denn D...
von [JKjaL] ClownFisch
Di Apr 07, 2009 12:32 pm
Forum: Junioren
Thema: Der Neue [?????] ClownFisch
Antworten: 10
Zugriffe: 7845

Aw: Der Neue [?????] ClownFisch

nö ging ja ,ich wusste nur nicht wie ausführlich ich werden soll
von [JKjaL] ClownFisch
Di Apr 07, 2009 12:26 pm
Forum: Junioren
Thema: Der Neue [?????] ClownFisch
Antworten: 10
Zugriffe: 7845

Aw: Der Neue [?????] ClownFisch

Hi an alle jetzt mein langweiliges leben und um mich Ich lebe in Berlin \"Neukölln\" Bin 25 Jahre alt, aber nicht mehr lange da ich am 18.4 geb. habe naja unwichtig..... Ich habe eine tochter \"Celina\" die im julie 2 jahre wird und ich habe Vaterschaftsurlaub weil meine frau lieber arbeiten gehen w...
von [JKjaL] ClownFisch
Di Apr 07, 2009 9:50 am
Forum: Junioren
Thema: Der Neue [?????] ClownFisch
Antworten: 10
Zugriffe: 7845

Der Neue [?????] ClownFisch

Hallo und guten morgen , ich bin der neue und freue mich bei so einer coolen gruppe zu sein und auf ein spassiges zocken

das steam niemals endet \"aber besser wird\" ;) ;)
von [JKjaL] ClownFisch
Di Apr 07, 2009 9:47 am
Forum: Internet-Links
Thema: Vin Diesel eine Tucke?
Antworten: 3
Zugriffe: 2617

Aw: Vin Diesel eine Tucke?

Das ist ja übel wie der da aussieht. Und das er ein schwarzer ist wusste ich auch nicht....

Voll sch..l:laugh: :laugh: