Die Suche ergab 442 Treffer

von whitey
Di Mai 06, 2014 9:30 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Ban durch Edno
Antworten: 12
Zugriffe: 11545

Re: Ban durch Edno

hey r1z1 ich bin jetzt längere zeit nicht aktiv in hl2:dm aber edno ist mir immer noch als einer der nettesten und vor allem fairsten mitspieler bekannt. Oftmals werden spieler auch nicht aus eigenem antrieb gekickt/gebannt sondern man bekommt beschwerden von leuten aus der freundesliste. Kennst du ...
von whitey
Mi Dez 25, 2013 8:55 pm
Forum: Hard- / Software
Thema: PC aufrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 4318

Re: PC aufrüsten

bei 500 Euro wird es schwer, aber ich versuche es mal würde ein amd system versuchen (die inteljünger können gerne vergleichbare board,cpu,ram lösungen posten) Mainbaord: Sockel am3+ von Asus am besten ein EVO ~ 70 Euro CPU: AMD FX-4350 (4 Kerne @ 4,2 Ghz) ~ 100 Euro Ram: ddr3 8 gig (ich empfehle Ki...
von whitey
Mi Nov 27, 2013 3:01 pm
Forum: Grüsse
Thema: Schlüpftag von Muffilein !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 42237

Re: Schlüpftag von Muffilein !!!

alles gute und viel gesundheit für dein neues lebensjahr :)
bleib wie de bist -> ein hammer typ :bier:
von whitey
Mo Nov 04, 2013 5:46 pm
Forum: Grüsse
Thema: die Vogelgrippe hat Geburtstag
Antworten: 55
Zugriffe: 53139

Re: die Vogelgrippe hat Geburtstag

alles gute zum geburtstag... montags geburtstag haben ist zwar fürn arsch aber du solltest es trotzdem irgendwie genießen ;)
von whitey
Fr Jun 28, 2013 5:15 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: MS Office 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 5853

Re: MS Office 2013

wirst du von Microsoft nach clicks bezahlt? :lol:
von whitey
Mi Jun 19, 2013 1:03 pm
Forum: Grüsse
Thema: Reini hat Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 15272

Re: Reini hat Geburtstag

alles gute zum Geburtstag du Hühnerdieb! ;) btw. was gabs heute zu essen?
von whitey
Do Jun 13, 2013 11:41 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Folgen Drosselung Internet anschaulich erklärt
Antworten: 2
Zugriffe: 5343

Re: Folgen Drosselung Internet anschaulich erklärt

telekomkunden sind die rtl zuschauer oder auch die Opelfahrer unter den Internetnutzern xD
von whitey
Mo Jun 10, 2013 11:12 pm
Forum: Grüsse
Thema: Geburtstagskind Whitey !!!
Antworten: 27
Zugriffe: 18626

Re: Geburtstagskind Whitey !!!

hey danke für die glückwünsche :)
von whitey
Sa Mai 25, 2013 1:29 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Damage der Shotgun begrenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 5994

Re: Damage der Shotgun begrenzen

genau am besten auch die magnum schwächer machen und physic kills verhindern...
von whitey
Mi Apr 24, 2013 11:29 pm
Forum: Grüsse
Thema: Unser Bolzen hat Geburtstag
Antworten: 73
Zugriffe: 49718

Re: Unser Ober-Cheater hat Geburtstag

puh grade noch rechtzeitig :) alles gute :bier:
und bleib wie de bist^^
von whitey
Do Apr 04, 2013 4:28 pm
Forum: Grüsse
Thema: Happy Birthday Big Bandit
Antworten: 75
Zugriffe: 50773

Re: Happy Birthday Big Bandit

alles gute zum geburtstag :bier:
von whitey
Mi Apr 03, 2013 4:16 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Kommt Half-Life 3 in Kürze?
Antworten: 11
Zugriffe: 11633

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

hey das war mein gutes Recht, es war der 1. april und ihr langweiler habt nichts gemacht!
btw. habe ich die fotos im botanischen garten bochum gemacht... die app heißt halflife2 booth
von whitey
Mo Apr 01, 2013 5:45 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Noch ein CLL - Member
Antworten: 7
Zugriffe: 6927

Re: Noch ein CLL - Member

netter versuch
edit: am 1. april sonen thread nenene :D

herzlich willkommen :)
von whitey
Mo Apr 01, 2013 1:04 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Kommt Half-Life 3 in Kürze?
Antworten: 11
Zugriffe: 11633

Re: Kommt Half-Life 3 in Kürze?

wie ich schon vor einer gefühlten ewigkeit gesagt habe, kommt half life 3 tatsächlich ende des jahres allerdings erst mal nur die playstation 4 version... diese wurde vor einigen tagen auf ner entwicklermesse vorgestellt. leider mussten journalisten einen vertrag unterschreiben - nicht drüber zu ber...
von whitey
So Mär 17, 2013 9:12 pm
Forum: Kriegserklärung
Thema: interner TDM Funwar - JKAL only
Antworten: 40
Zugriffe: 30991

Re: interner TDM Funwar - JKAL only

GOOD GAME war lustig mit euch allen :)