Die Suche ergab 157 Treffer

von Pussycat
Mo Nov 16, 2015 7:10 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: JKaL-Weihnachtsfeier am 11.12.2015 in Köln
Antworten: 21
Zugriffe: 29072

Re: JKaL-Weihnachtsfeier am 11.12.2015 in Köln

Schade, als ich den Thread das erste Mal las und sah, dass eure Weihnachtsfeier in Köln stattfindet (knappe vier Stunden von mir entfernt), dachte ich, da fahre ich hin. Leider ist aber auch unsere betriebliche Weihnachtsfeier am 11.12. und eine Teilnahme ist selbstverständlich Pflicht. Vielleicht e...
von Pussycat
Do Nov 05, 2015 5:51 pm
Forum: Member
Thema: Ich bin dann mal weg....
Antworten: 11
Zugriffe: 12261

Re: Ich bin dann mal weg....

Deine ausgeglichene, faire und vor allem vermittelnde Art werde ich sehr vermissen und hoffe deshalb, dass du mittel- bis langfristig der JKaL-Community und dem Server erhalten bleibst. Ich wünsche euch einen glücklichen neuen Lebensabschnitt, viel Kraft, Durchhaltevermögen und tolle Momente! Und ic...
von Pussycat
Sa Feb 21, 2015 3:20 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Badneighbor
Antworten: 17
Zugriffe: 16071

Re: Badneighbor

iBots Beitrag bei BS: ...Voll die Nazipolitik da :) aber sowas nazimässiges wie bei denen abgeht ist schon der hit und ich meide den kackverein jetzt komplett wie auch alle anderen spawnprotect server... Sorry, ibot, aber das geht gar nicht! Dafür hättest Du von mir beim SFC für alle Server einen l...
von Pussycat
Fr Feb 28, 2014 11:19 am
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 29
Zugriffe: 29447

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Hallo zusammen,

leider kann ich aufgrund meiner derzeitigen Wohnsituation nicht teilnehmen.

Im Sommer ziehen wir um und dann werde ich auch für alle Schandtaten wieder bereit sein.

Soll heißen, beim nächsten Last Man Standing Turnier bin ich wieder dabei. :mrgreen:

Viel Spaß!
von Pussycat
So Nov 10, 2013 1:31 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Tinside Lido
Antworten: 4
Zugriffe: 11239

Re: Tinside Lido

Krass, Bolzen! Ich wusste nicht, dass es das Freibad Tinside tatsächlich gibt und dann auch noch in England. Auch der geschichtliche Hintergrund ist interessant. Im Sommer bin ich in Cardiff, wenn das Wetter und die Zeit es zulassen, mache ich einen Tagesausflug dorthin. Das nächste Mal werde ich di...
von Pussycat
Do Mär 14, 2013 9:23 am
Forum: Laber - Ecke
Thema: Ich will auch mal auf den Putz hauen
Antworten: 22
Zugriffe: 20507

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

Hmm, im "Profil" unter "Signatur ändern" wird meine Signatur von "speedtest.net" angezeigt.

Irgendwie ist das bei uns wesentlich einfacher. Kann mir jemand von euch helfen?

Sry, ich hab den Spam-Thread auf die Schnelle nicht gefunden.

Edit: vielen Dank, whitey! Zu viele Häkchen für mich!
von Pussycat
Do Mär 14, 2013 9:13 am
Forum: Laber - Ecke
Thema: Ich will auch mal auf den Putz hauen
Antworten: 22
Zugriffe: 20507

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

@Jim Knopf: Ich kann zwar mit deinen Download und Upload Geschwindigkeiten nicht mithalten, dafür ist mein Ping konkurrenzlos. :P Ansonsten kann ich Kabel und im speziellen Kabel BW nur empfehlen. Nach meiner Erfahrung kommt es bei HL² ausschließlich auf den Ping an. Am Anfang stand mir nur eine abg...
von Pussycat
So Feb 17, 2013 10:23 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 17157

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Ich war noch bei meiner pflegebedürftigen Oma und konnte leider nicht früher weg. Wirklich schade, ich hätte sehr, sehr gerne mitgespielt. Wünsche allen, die weiterkommen sind viel Erfolg! Und an die Ausgeschiedenen: Das war sicherlich nicht das letzte LMS-Turnier. greetz Pussycat, die sich ein weni...
von Pussycat
So Feb 10, 2013 2:20 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Beschwerde bez. Admin "Schnecke"
Antworten: 6
Zugriffe: 7862

Re: Beschwerde bez. Admin "Schnecke"

Ruhig Blut hat geschrieben:Mann R1Z1, musste überall deine Finger drin haben und Chaos auslösen. :uk:
Jetzt wollen wir R1Z1 genauso wenig vorverurteilen wie Propellerhead oder Rennschnecke.

Er trägt hier m. E. lediglich zur Klärung bei. Den Rest sollten wir den Knopflern sowie den Beteiligten überlassen. ;-)
von Pussycat
Mo Jan 21, 2013 3:37 pm
Forum: Kriegserklärung
Thema: Funwar Jkal vs SFC
Antworten: 57
Zugriffe: 39308

Re: Funwar Jkal vs SFC

Es war ein richtig schöner Abend, der durch ein spannendes und äußerst ausgeglichenes Match abgerundet wurde. Jede Mannschaft konnte jeweils ihre Maps deutlich für sich entscheiden und am Schluss kam ein für beide Seiten verdientes Unentschieden heraus. Klasse! Vielleicht noch ein paar Worte zu Whit...
von Pussycat
Fr Mai 11, 2012 3:46 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: eure Schreibtische
Antworten: 15
Zugriffe: 8830

Re: eure Schreibtische

Was ich noch loswerden wollte: ich finde es auch eine bodenlose Frechheit diesen Thread ins Leben gerufen zu haben, überall nur noch diese "Zeigt her eure Arbeitsplätze" Threads und außerdem nutzt erst mal die Suchfunktion... :komm: Gut, solange die JKAL'ler noch überlegen, ob sie den Thread hier un...
von Pussycat
Mo Feb 13, 2012 10:04 am
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse
Antworten: 24
Zugriffe: 17610

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Tja, was soll ich sagen, Pech gehabt. Ich bin zu flapsig in das Spiel gegangen, ungefähr in der Mitte des Spiels sah ich mich im oberen Mittelfeld und ging es fortan lockerer an - ein großer Fehler wie sich im Nachhinein herausstellte.^^ Nichtsdestotrotz hat es riesigen Spaß gemacht und es war m. W....
von Pussycat
Mi Jan 25, 2012 4:27 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 3. Last-Man-Standing Turnier
Antworten: 27
Zugriffe: 21634

Re: 3. Last-Man-Standing Turnier

Hahaha Pussycat, ich hoffe es mal für dich :) Da Anderson dieses Jahr auch dabei ist, muss ich mich natürlich auch anmelden. Aber nicht unter BlueLed, sondern unter The Nanny. Zieht euch alle warm an. Es wird sehr ungemütlich für euch ;) Ps: @ Tekk, du hast mich mal wieder falsch geschrieben ^^ aaa...
von Pussycat
Mi Jan 25, 2012 9:56 am
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 3. Last-Man-Standing Turnier
Antworten: 27
Zugriffe: 21634

Re: 3. Last-Man-Standing Turnier

Hmm, soll ich oder soll ich nicht...

... OK, ich mach mit!

Diesmal auch garantiert ohne Chili-Maultaschen - hatte ich seitdem auch nicht mehr. ^^
von Pussycat
Do Jun 30, 2011 2:39 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: Wo wart Ihr am 11.September 2001?
Antworten: 19
Zugriffe: 9860

Re: Wo wart Ihr am 11.September 2001?

Ich saß im Büro als plötzlich die Türe aufging und ein Kollege meinte, ich solle schnell mitkommen, etwas Schreckliches sei passiert. Wir gingen dann in den großen Besprechungsraum und schauten mit den anderen Kollegen zusammen die schrecklichen Live-Bilder auf ntv an. Der Besprechungsraum war propp...