Die Suche ergab 8 Treffer

von Flapman
So Aug 22, 2010 1:22 pm
Forum: Thema Team Fortress 2
Thema: Team Fortress 2 Server auf Root
Antworten: 14
Zugriffe: 11279

Re: Team Fortress 2 Server auf Root

Vielen Dank, hat funktioniert!
Hoffe nur, daß außer mir demnächst auch noch andere Spieler dort aktiv werden ... :komm:
von Flapman
Sa Aug 21, 2010 1:20 pm
Forum: Thema Team Fortress 2
Thema: Team Fortress 2 Server auf Root
Antworten: 14
Zugriffe: 11279

Re: Team Fortress 2 Server auf Root

Ah, vielen Dank!
Hatte ihn in der Server-Liste nicht gefunden und nun manuell zu meinen Favoriten hinzugefügt.
Leider erscheint beim Verbindungsversuch die Fehlermeldung, daß auf dem Server eine ältere Version des Spiels läuft.
von Flapman
Do Aug 19, 2010 9:10 pm
Forum: Thema Team Fortress 2
Thema: Team Fortress 2 Server auf Root
Antworten: 14
Zugriffe: 11279

Re: Team Fortress 2 Server auf Root

Und, wird das noch was?
Ich spiele inzwischen recht oft TF2 und fände einen JKAL-Server für das Spiel super. :yeah:
von Flapman
Do Nov 05, 2009 2:28 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?
Antworten: 6
Zugriffe: 3865

Re: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

whitey hat geschrieben:und die config.cfg würde ich auch rüber kopieren
Ah, ein guter Tip! Danke!
von Flapman
Do Nov 05, 2009 2:27 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?
Antworten: 6
Zugriffe: 3865

Re: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

In sounds den Jim Ordner Ah prima! und am besten den gesamten Mapordner Oh, der ist bei mir allein schon 6.15 GB groß. :o Und bei vielen habe ich anhand der Namen keine Vorstellung mehr, ob die überhaupt noch auf einem Server in meiner Nähe gespielt werden. Aber ich werde die mal nach Änderungsdatu...
von Flapman
Do Nov 05, 2009 1:57 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?
Antworten: 6
Zugriffe: 3865

Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

Hallöchen miteinander! Ich bin zu Windows 7 gewechselt und möchte demnächst auch mal wieder Steam und natürlich auch HL2DM installieren. Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn ich in etwa wüßte, welche Sounds und Maps zum JKaL-Server gehören, damit ich nicht alles beim nächsten LogIn wieder neu herunterl...
von Flapman
Mo Mai 04, 2009 9:35 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Vorstellung Flapman
Antworten: 8
Zugriffe: 4843

Aw: Vorstellung Flapman

Vielen Dank für die freundlichen Worte!
Das mit dem Headset überlege ich mir noch. Meine Soundkarte ist zwar speziell für Audiobearbeitung gedacht, hat keine Multimedia-Funktionen und nur Cinch-Eingänge, aber da läßt sich sicherlich was basteln... :silly: :P
von Flapman
So Mai 03, 2009 4:16 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Vorstellung Flapman
Antworten: 8
Zugriffe: 4843

Vorstellung Flapman

Hallo zusammen, da ich ja seit einigen Monaten immer wieder mal sporadisch auf Eurem Server spiele, ist es wohl mal an der Zeit, mich vorzustellen. Ich bin Jahrgang 1969, komme aus dem Ruhrgebiet und arbeite als Tontechniker. Nebenbei bin ich noch ehrenhalber Moderator ín einem Internetforum für Fil...