Die Suche ergab 29 Treffer

von LokLeipzig
Mi Jul 13, 2011 6:39 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Bdbc2 server
Antworten: 16
Zugriffe: 15238

Re: Bdbc2 server

mal einen Tip^^

gameservers.com

da bekommt ihr 16 Slot Ranked Serverstandort Frankfurt für 19,95 Dollar je nach dem wie der Dollar schwankt^^ sind es 15 Euro im Monat läuft super das Ding^^und per Paypal easy zahlen.

Gruss
von LokLeipzig
Do Apr 07, 2011 12:35 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Gemeinsames Treffen von Jkal und SFC
Antworten: 98
Zugriffe: 80919

Re: Gemeinsames Treffen von Jkal und SFC

bei mir wird es nix :wb: hab nen neuen 1000qm garten erworben das fließt jetzt all meine Zeit und Kohle hinein.


Trotzdem euch viel Spass!
von LokLeipzig
So Jan 09, 2011 10:47 am
Forum: ich suche
Thema: Cpu+Bord
Antworten: 0
Zugriffe: 3162

Cpu+Bord

Moin ihr Kackbratzen hat jemand von euch noch einen Cpu Quadcore oder AMD 4x rumliegen?
von LokLeipzig
So Jan 09, 2011 10:41 am
Forum: ich biete
Thema: Windows Vista Home Basic, OEM 64 bit
Antworten: 2
Zugriffe: 3992

Re: Windows Vista Home Basic, OEM 64 bit

moin ich hätte Interesse muss bloss mal schauen ob mein Pc die 64 bit unterstützt!
von LokLeipzig
Fr Okt 01, 2010 1:36 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: So viel Leistung zieht die neue Engine
Antworten: 2
Zugriffe: 4111

Re: So viel Leistung zieht die neue Engine

wat ist "lerp" bei steht da 100^^
von LokLeipzig
Sa Apr 24, 2010 3:00 pm
Forum: Grüsse
Thema: Happy Birthday nach Sachsen
Antworten: 24
Zugriffe: 11046

Re: Happy Birthday nach Sachsen

Alles Gute auch mir dem Clubschwein!!! Lass Dich Feiern.

@Knopf wie cheats ich wusste es doch der Bolzen cheatet tztztztz. :P
von LokLeipzig
So Apr 04, 2010 10:14 am
Forum: Grüsse
Thema: Happy Birthday Opa
Antworten: 22
Zugriffe: 10277

Re: Happy Birthday Opa

Oh der hat Geburtstag na dann alles Gute lass dich feiern und dir die Eier kraulen :-D :-D :bier: :bier:

Gruss Loki
von LokLeipzig
Fr Mär 12, 2010 2:17 pm
Forum: Junioren
Thema: Bewerbung als member
Antworten: 10
Zugriffe: 9138

Re: Bewerbung als member

Den würde ich nicht nehmem der ist ne eingebildete Fratze :tütü: :yeah: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schön dich hier zu sehenbei einer vernüftigen Community :wb: :wb: alles Gute hier und das der Spielspass wieder an erster Stelle rückt :froi:

:bw: Gruss
von LokLeipzig
Do Mär 11, 2010 10:21 pm
Forum: Grüsse
Thema: Lok wird älter
Antworten: 8
Zugriffe: 4279

Re: Lok wird älter

Huhu Danke euch hehe einen extra Post bekomme ich nicht mal bei Sfc :? :? @Bolzen hehe Gruss an die Dynamosch.... :maul: :bier: :bier: :bier: :bussi: @Jim ja mal sehn wenn das gecheate mir zuviel wird spiel ich wieder HL da gewinn ich wennigsten gegen euch^^ :mrgreen: Nochmals Danke an Euch!!!
von LokLeipzig
Di Mär 09, 2010 9:09 am
Forum: Spam-O-Rama
Thema: X-RAY´s Shouti-Shoutbox
Antworten: 12
Zugriffe: 10014

Re: X-RAY´s Shouti-Shoutbox

ist das ein Virus die SFC Shoutbox war auch schon wieder butt gegangen!! :wb:
von LokLeipzig
Do Feb 18, 2010 4:45 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1
Antworten: 9
Zugriffe: 14341

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

:blbl: :blbl: :blbl: Angeber ihr :-D :-D oder habt ihr eure Banliste gelöscht :devil:
von LokLeipzig
Do Feb 11, 2010 12:58 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Internet Beschwerdestelle
Antworten: 2
Zugriffe: 2862

Re: Internet Beschwerdestelle

Gut dann melde ich www.jkal.de als gewaltverherlichende Seite :lol: :lol: :lol: :bw:
von LokLeipzig
Di Feb 02, 2010 9:13 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Huhu an die Cod 6 Spieler!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2425

Huhu an die Cod 6 Spieler!!

Hi, sagt mal haben 2-3 Leute von euch Lust einen Funwar mit uns gegen die JcC zu machen. wir sind ja bloss 3-4 aktive Spieler und der JcC will ein 6v6 machen. hier mal der Link dann meldet euch einfach bei uns im Forum mit an wie gesagt 2 und 1 Ersatz sollten mitmachen von euch! http://hl2.foren-cit...
von LokLeipzig
Mi Jan 27, 2010 11:46 am
Forum: Internet-Links
Thema: Bolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4641

Re: Bolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rofl: :rofl: :rofl:


LOOOL omg die Sachsen wieder bloss gut das ich ein Leipzscher bin :no-no: :rofl: :rofl: