Die Suche ergab 5 Treffer

von Bombi
Do Aug 20, 2009 10:30 pm
Forum: Junioren
Thema: MiNe
Antworten: 29
Zugriffe: 17284

Re: MiNe

Ich bin ein 32 Jahre junger Bastard .
Und die Jungen Leute haben mich sau nett aufgenommen,übrigens bin ich der Bruder von Freaki.
Also locker durch die Hose Atmen jung spund,wenn du so locker bist wie ich wirst sicher deinen Spass haben.
MFG
von Bombi
Do Aug 20, 2009 10:24 pm
Forum: Junioren
Thema: MiNe
Antworten: 29
Zugriffe: 17284

Re: MiNe

Hi,MiNe
Coole Sache das du hier mitmischen willst.
Mir macht es soviel Spass hier das ich jetzt offizielles Member werden will .
Die Leute hier sind einfach nur :devil: lustig und können einem so manchmal das grinsen in die Fresse schlagen.
Also have fun. :ninja:
MFG BOMBI
von Bombi
Sa Jun 06, 2009 11:29 am
Forum: Junioren
Thema: tekkrada85 stellt sich vor
Antworten: 24
Zugriffe: 14915

Re: tekkrada85 stellt sich vor

HI,tekkrada85
Grüsse auch von mir!
MFG BOMBi
von Bombi
Sa Jun 06, 2009 11:20 am
Forum: Junioren
Thema: BOOOM!!! Bombi
Antworten: 7
Zugriffe: 5688

Re: BOOOM!!! Bombi

Jo danke euch für den Herzlichen Empfang!
MFG BOMBI
von Bombi
Fr Jun 05, 2009 8:43 pm
Forum: Junioren
Thema: BOOOM!!! Bombi
Antworten: 7
Zugriffe: 5688

BOOOM!!! Bombi

Bombe! Jetzt habt ihr mich am Hacken. :D Bin der ältere Bruder von Freaki Industriemechaniker 10 Jahre glücklich vergeben Zwei Katzen zum chillen Mich selbst quälen liebe ich am meisten. :twisted: Grüsse alle JKaL und JKJaL Vor allem alle JKJaL Member! Danke für die spektakulären Fights! 8) Weiter s...