Die Suche ergab 6 Treffer

von Silencer
Di Nov 02, 2010 2:57 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Gemeinsames Treffen von Jkal und SFC
Antworten: 98
Zugriffe: 80938

Re: Gemeinsames Treffen von Jkal und SFC

Servus, ich würde auch gern teilnehemen.......... 8-) :froi: :froi: kann aber leider nicht sagen was für Dienste :wech: :maul: :wech: auf der :grrr: :grrr: :grrr: Arbeit auf mich zukommen....würde das aber einige Tage vorher fest machen können...... :hurra: :hurra: :bier: :bier: Gruss Silencer :zzz:...
von Silencer
Mo Aug 16, 2010 5:00 pm
Forum: Member
Thema: Bin wieder da..........
Antworten: 5
Zugriffe: 5574

Bin wieder da..........

Hallöchen, ich bin wieder da, war leider im Krankenhaus und konnte mich überhaupt gar nicht an irgendeinen Rechner setzen........Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wb: :wb: :wb: Naj werde mich jetzt wieder öfter blicken lassen :froi: :froi: :froi: :froi: Ich hoffe niemand ist böööse oder hat mivch zu sehr v...
von Silencer
Sa Jul 10, 2010 11:54 am
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Real Life JKaL & Friends Treffen 3.0
Antworten: 51
Zugriffe: 32290

Re: Real Life JKaL & Friends Treffen 3.0

:pn: Hallo Freunder der JKal, ich war leider bis gestern im Krankenhaus und konnte nicht absagen........................hoffentlich ist keiner Bööööööse. :maul: :maul: :grrr: :grrr:

Viel Spass auf dem Treffen

Silencer :bier: :bier:
von Silencer
Sa Aug 22, 2009 3:39 pm
Forum: Junioren
Thema: MiNe
Antworten: 29
Zugriffe: 17247

Re: MiNe

Auch ein wilkommen von mir------------- :rofl:
von Silencer
Do Aug 06, 2009 4:42 pm
Forum: HL²
Thema: jkjal VS. FFC
Antworten: 17
Zugriffe: 10757

Re: jkjal VS. FFC

:rofl: ich würde auch gern mitzocken...............gruß Silencer
von Silencer
Fr Jun 19, 2009 6:54 pm
Forum: Member
Thema: Psssst............der Silencer
Antworten: 6
Zugriffe: 6204

Psssst............der Silencer

Hallöchen, auch ich möchte mich hier mal Vorstellen da ich nun stolzes Member bin :rofl: ich bin 36 Jahre komme aus NRW und spiele seit ein par Jahren HL / HL². Mein weiteren Hobbys sind radfahren, lesen und mit Freunden(die ich nicht hab!) ins Kino gehen............neeee war nur Spass.Also wer irge...