Die Suche ergab 3 Treffer

von Kingsofty
Di Jun 23, 2009 11:49 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Kingsofty
Antworten: 12
Zugriffe: 11583

Re: Kingsofty

Wilkommen Softi :massa: Für mich bist schon ein harter Nuss :hurra: :yeah: Tach auch, hab mir mal so meine Stats mal angeschaut und meine Opfer :rofl: vics.jpg Die Rennschnecke töte ich meisten, wobei die mich auch ganz gut erwischt. Das lustige Wölfchen vernasche ich ganz gerne, aber Opa gibt mir ...
von Kingsofty
Fr Jun 19, 2009 4:56 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Kingsofty
Antworten: 12
Zugriffe: 11583

Re: Kingsofty

Hiho, vielen Dank für die herzliche Begrüßung :clap: ah und stimmt es heisst Gi a na Sisters :D Harte Nuß, naja nicht immer.... kommt halt auf die Tagesform drauf an. Bekomme ja nicht immer 100 Frags :lol: Kennt jemand noch Wolfenstein 3D ? Das war mein erster Egoshooter :yeah: und mit Doom damals i...
von Kingsofty
Do Jun 18, 2009 9:20 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Kingsofty
Antworten: 12
Zugriffe: 11583

Kingsofty

Tach auch, da ich ja schon ab und zu mal auf eurem Server rummlungere :D , dachte ich mir ich stell mich mal vor. Ich bin 33 Jahre alt ( :hurra: ich darf mitzocken ) wohne in Bensheim/Hessen (könnte sich bald ändern) und baller halt zum Spaß etwas HL2DM. Vielen Dank an die "Kackbratzen" von JKAL für...