Die Suche ergab 4 Treffer

von Eifelfeger
Mo Jun 24, 2013 9:48 am
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen "2013"
Antworten: 120
Zugriffe: 91411

Re: Treffen "2013"

Hallo Bear,

ich würde mich sehr über einen Spaghettisalat mit Asiatouch freuen....natürlich stimme ich dir mit den Frikadellen von Opa zu (vielleicht kriegen wir dieses Jahr auch welche ab :hihi: )
Ich würde für Samstag noch zusätzlich einen Reissalat machen.

LG Sandra
von Eifelfeger
So Jun 23, 2013 7:21 pm
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Treffen "2013"
Antworten: 120
Zugriffe: 91411

Re: Treffen "2013"

Hallo zusammen, Kuni hat mir vom Bulgur (-Problem) erzählt und ich habe da so meine Bedenken. Es ist in meinen Augen schwierig diesen Salat für ca. 40 Personen schmackhaft zu gestalten und halte viel mehr davon, daß wir unsere bekannte große Schüssel wieder machen und sich noch weitere Personen ( so...
von Eifelfeger
Fr Jul 10, 2009 4:59 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Zu meiner Person:
Antworten: 9
Zugriffe: 8384

Zu meiner Person:

hallo zusammen, ich freue mich sehr nun zu den JKAL'n zu gehören..... Zu meiner Person kann ich sagen, daß ich bald 40 Jahre werde aus der Eifel komme und mein Lieblingsopfer der CHICOKILL ist (wohnt mit im Haus und ist einer meiner besten Freunde;neben KUNI!). Ich liebe gemeinsam zu kochen und ansc...
von Eifelfeger
Mo Jul 06, 2009 4:14 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Anfrage auf JKAL2 Tag :)
Antworten: 29
Zugriffe: 20723

Re: Anfrage auf JKAL2 Tag :)

Hallo zusammen,

mein Freund Chicokill und ich hätten ebenfalls Interesse an dem JKAL2-Tag.
Wie schauts aus?

Eicheljäger, ähh falsch
Eichelfeger, Mist schon wieder nix,
ahh! Euer Eifelfeger...