Die Suche ergab 36 Treffer

von Animal-Mother
Do Jul 26, 2012 9:22 am
Forum: Grüsse
Thema: tierisch Wild......
Antworten: 13
Zugriffe: 7631

Re: tierisch Wild......

Danke ihr beiden :-D
von Animal-Mother
Mi Jul 27, 2011 12:25 pm
Forum: Grüsse
Thema: Tierisch
Antworten: 14
Zugriffe: 6657

Das Tier ist ein Depp!!!!!!!!!!

:plem: :plem: Man bin ich blöd, habe mich gestern Abend noch beim Opa im Ts beschwert das ihr mich vergessen habt, hätte aber mal selbst darauf kommen können das Tierisch mir gilt.
Vielen lieben dank für die lieben Grüsse!!!!!!!!!! :froi: :froi:
von Animal-Mother
Do Jul 14, 2011 12:52 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Bdbc2 server
Antworten: 16
Zugriffe: 15232

Re: Bdbc2 server

ü 30
ist nicht sinnvoll da man nicht ins Spiel quatschen kann wie bei halflife, und da man im Team spielt macht es keinen sinn immer im Chat nach dem alter zu fragen,da man damit sein eigenes Team dezimiert.
von Animal-Mother
Di Jul 12, 2011 9:25 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Bdbc2 server
Antworten: 16
Zugriffe: 15232

Bdbc2 server

TACH zusammen, Ich war jetzt ne weile weder halflife am zocken noch im Forum aktiv,weil ich jetzt schon ne ganze weile sehr viel Battlefield Bad Company 2 zocke, und da in letzter zeit immer mehr Kackbratzen anfangen das zu spielen wollte ich mal anfragen ob wir nicht einen eigenen Server zumlaufen ...
von Animal-Mother
Fr Dez 24, 2010 11:24 am
Forum: Grüsse
Thema: Weihnachten 2010
Antworten: 22
Zugriffe: 10638

Re: Weihnachten 2010

Ich und meine Lebensabschnittsgefährin (das ist die,die im Ts immer im Hintergrund am Motzen ist) wünschen euch Kackbratzen und euren Familien ruhige, besinnliche, liebevolle, lustige, spannende, nette, glückliche, spaßige, aber vor allem fröhliche Weihnachten. LG von Isa der Weihnachtselfe und Niko...
von Animal-Mother
So Okt 17, 2010 4:13 pm
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Kein Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 4346

Kein Internet

Hallo zusammen ich habe zurzeit kein Netz, weil sich der neue und der alte Internetanschluss überschnitten haben.Denke das ich ab nächster Woche wieder da bin,liebe Grüsse an alle und gut Schuss.
cu euer Niko
von Animal-Mother
Mi Sep 29, 2010 2:38 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: HL² DM Tournament "Last Man Standing"
Antworten: 27
Zugriffe: 23168

Re: IDEE: HL2DM-Turnier

Icke auch :evil:
von Animal-Mother
Fr Sep 17, 2010 2:10 pm
Forum: Kriegserklärung
Thema: Hexe will Niko das Rentier erlegen !!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6097

Neeeeeeeeeeeee

Ich möchte das nicht! :?
von Animal-Mother
Mi Sep 01, 2010 8:14 am
Forum: Spam-O-Rama
Thema: Das ergab doch gerade noch Sinn...
Antworten: 4823
Zugriffe: 1487385

Re: Das ergab doch gerade noch Sinn...

Würstchen
von Animal-Mother
Mo Aug 30, 2010 8:49 am
Forum: Grüsse
Thema: scharfe Sache...
Antworten: 16
Zugriffe: 7760

Alles gute

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Hey alter Mann alles gute zum Geburtstag. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
von Animal-Mother
Mi Aug 18, 2010 11:30 am
Forum: Grüsse
Thema: Glückwünsche an Leo
Antworten: 15
Zugriffe: 7364

Re: Glückwünsche an Leo

Holla Leo alles gute auch von mir. :hurra: :hurra: :hurra: --------------------- :bier: :bier: :bier:
von Animal-Mother
Fr Aug 06, 2010 1:23 pm
Forum: Spam-O-Rama
Thema: test
Antworten: 13
Zugriffe: 11610

test

tst
von Animal-Mother
Fr Aug 06, 2010 1:15 pm
Forum: Grüsse
Thema: Glückwünsche an DJ
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

Re: Glückwünsche an DJ

Alles gute nachträglich :mütz: :mütz: :mütz: :yeah: :yeah:
von Animal-Mother
Do Aug 05, 2010 12:04 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawnprotekt auf dem Killboxserver
Antworten: 15
Zugriffe: 9751

Spawnprotekt auf dem Killboxserver

Hallihallo ihr alle,ich finde das wir keinen spawnprotekt auf dem Killboxserver brauchen,weil wir auf allen anderen Servern einen haben.Und wenn wir jetzt darüber eine Abstimmung machen, hoffe ich das diejenigen sich enthalten die dort sowieso nie spielen. :rules1: :-D
von Animal-Mother
Mi Aug 04, 2010 11:01 am
Forum: Grüsse
Thema: Alles Gute Niko.....
Antworten: 19
Zugriffe: 8782

so versuche es nochmal

Danke euch allen,die letzte danksagung ist nicht durchgekommen :hurra: :mütz: :mütz: :rules1: