Die Suche ergab 57 Treffer

von noname
So Feb 24, 2013 12:43 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawnschutz/Respawnkill
Antworten: 18
Zugriffe: 17600

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Bitte so allgemein wie möglich halten, soweit es nur geht :D

Als tipp: Dieses Granatenloslaufen ding hät man auch ohne den Nick erklären können :)
von noname
Do Feb 21, 2013 11:19 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawnschutz/Respawnkill
Antworten: 18
Zugriffe: 17600

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Ja normal macht man das so :)
Macht umso mehr Spass, wenn es in einem DM-Spiel so funktioniert.
Ist auch Interressant zu beobachten, den anderen Spieler zu sehen, der sich dran hält.
von noname
Do Feb 21, 2013 11:08 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawnschutz/Respawnkill
Antworten: 18
Zugriffe: 17600

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Ich mein es Allgemein, es darf jeder mitreden, sollte es auch Auf vielen Servern, die mit Spawnprotection laufen, laufen die Spieler meistens los, ballern rum und alle haben Spass. Das Sogenannte Fairplay wird auf fast allen Servern gelehrt, da muss man keinen besonderen aussuchen. Jeder der aus dem...
von noname
Do Feb 21, 2013 12:27 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawnschutz/Respawnkill
Antworten: 18
Zugriffe: 17600

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Genau das ist damit gemeint ^^
von noname
Do Feb 21, 2013 12:18 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawnschutz/Respawnkill
Antworten: 18
Zugriffe: 17600

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Der Spawnschutz vom Server schützt dich vor treffer. Wenn man in diesem Schutz heraus, ohne Intervall Losballert, hat der aus dem Spawn ein Zeitvorteil, ohne das der Gegner überhaubt eine chance hat etwas zu machen. Das ist ein Spawnkill, im Klassischem Sinne. Ich laufe los, also "bin ich im Spiel",...
von noname
Mi Feb 20, 2013 11:41 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawnschutz/Respawnkill
Antworten: 18
Zugriffe: 17600

Spawnschutz/Respawnkill

Was versteht ihr darunter? Für mich ganz klar, kurz und bündig. Aus dem Spawnschutz heraus. Aus dem Schutz, dass der gegner keine Chance hat sich zu wehren. Das ist für mich ein Klassischer Spawnkill. Netiquette ist für mich. Ich lass den trotzdem mal weiterlaufen,weil der Gegner nicht attackiert us...
von noname
Mo Feb 18, 2013 9:15 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Hi, ich bin der user
Antworten: 10
Zugriffe: 8282

Re: Hi, ich bin der user

Kennst Du jemand mit dem Realname "wildwichsenderwichtel" ?


Sei Willkommen ^^
von noname
Mo Feb 18, 2013 2:36 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 4. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 31
Zugriffe: 25221

Re: 4. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Ich wär dafür Gruppe A übernächste Woche Spielen zu lassen :D Muss also absagen, habe Sonntag Spätschicht (bis 21 uhr), viel arbeit, alles auf einmal. Bin Froh überhaubt so weit gekommen zu sein (Nerv / Rücken) Aber Erfahrung macht no Aim wieder wett ^^ Sofern sich nichts mehr ändern wird ... Es hat...
von noname
Mo Feb 18, 2013 2:21 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 17181

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

H5N1 Rausgeflogen und doch wieder dabei :D
von noname
So Jan 27, 2013 7:29 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 4. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 31
Zugriffe: 25221

Re: 4. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Bin auch dabei :froi:

Werd glaub diesmal net so weit kommen, aber dieses turnier macht einfach Spass :D

Vorrunde:
dm_pedamenopet_
dm_dust2_crazy

Finale:
dm_matar
dm_biohazard
von noname
Sa Sep 01, 2012 1:59 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: Der Knüppler stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 18904

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Beruhige Dir :yeah:

Zockst , schauste und laberste mal und dann wird sich zeigen.

Wo isch Problem, wo , wo...

:bier:
von noname
Di Jun 19, 2012 11:30 pm
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Mauspad *Edit*
Antworten: 6
Zugriffe: 6851

Re: Mauspad *Edit*

Juhu , die Mauspads sind heut geliefert worden, endlich wieder Rutschen wie auf Eis ^^

Sogar Mausfüsse waren dabei :hurra:

P.S. Obs am Mauspad lag, hab mal ne Map gewinnen können :D
von noname
Di Jun 19, 2012 11:28 pm
Forum: Fragen - Ecke
Thema: Consolenbefehle....
Antworten: 2
Zugriffe: 4571

Re: Consolenbefehle....

*Edit* :-D

Hab bischen getestet ^^

Rcon mp_timelimit "1" wärend der laufenden Runde änderbar.

SM_rcon mp_timelimit "1" wird erst nach der Map übernommen.
von noname
Sa Jun 16, 2012 6:48 pm
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Mauspad *Edit*
Antworten: 6
Zugriffe: 6851

Mauspad *Edit*

SteelSeries S&S (Hartplastik / feine Struktur) Die Grösse vom Pad Stimmt, die Genauigkeit Stimmt, eigentlich alles, war begeistert. Haltbarkeit 6-12 Monate Je nach benutzung und Mausfüsse gibt es nun für 10 Euro, damals 30-40 Euronen. EDIT!! Einiges Geändert, wollt den Hinweis mit etwas Sinnvollem K...