Die Suche ergab 7 Treffer

von hiks
Do Mai 20, 2010 10:16 pm
Forum: Member
Thema: huhu
Antworten: 7
Zugriffe: 6618

Re: huhu

schön hiks ! :yeah: du hättest mit der bewerbung aber nicht bis zu deinem Meester warten müssen, wir verzichten hier gänzlich auf standesdünkel :lol: :lol: :lol: gratuliere dir trotzdem und meine stimme hättest du :bier: :bier: :bier: :bier: Jawohl zu Befehle!!! Herr Wachtmeester……….!!! :tütü: 8-)
von hiks
Do Mai 20, 2010 12:01 am
Forum: Member
Thema: huhu
Antworten: 7
Zugriffe: 6618

huhu

Tach Leute! :uk: Heute war einer der erfolgreichsten Abschnitte in meinem Leben, Meisterschule erfolgreich bestanden juhu :bier: :bier: :bier: :froi: Da dachte ich mir doch musst auch mal wieder was im Forum Posten und das gleich mal mit einer Anfrage zum Member. Die meisten von euch kennen mich sch...
von hiks
Fr Nov 13, 2009 1:46 am
Forum: HL²
Thema: oPA VS hIKS
Antworten: 2
Zugriffe: 2989

Re: oPA VS hIKS

So jetzt mal zu dir Opa,sorry das es so lang gedauert hat mit der Antwort hatte in letzter zeit viel um die Ohren! :chips: Nehme die Herausforderung natürlich gerne an. :na: Termin wäre mir am liebsten der 21.11.2009 oder der 22.11.2009 die Uhrzeit überlasse ich dir! Ja und ne map müsste ich noch ra...
von hiks
Mo Sep 07, 2009 7:46 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: hiks will Farbe bekennen
Antworten: 19
Zugriffe: 14869

Re: hiks will Farbe bekennen

Hi zusammen :heartbeat:

Erst mal vielen vielen Dank Girls and Boys, bin ganz Stolz schon ein wenig dazu zu gehören (Familie……. ) :aaa: macht ja auch immer riesig Spaß bei euch .

So genug geschleimt ihr Kakpratzen…………….. :maul: :maul: :maul: man trifft sich :rofl: :rofl: :rofl:

Grüßle hiks
von hiks
So Sep 06, 2009 1:04 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: Es kann nur einen geben
Antworten: 16
Zugriffe: 12871

Re: Es kann nur einen geben

Hallo Opa

Von mir auch alles Gute für den Kleinen und ein herzliches willkommen :froi:
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an allen beteiligten.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Grüßle hiks
von hiks
So Sep 06, 2009 12:45 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: hiks will Farbe bekennen
Antworten: 19
Zugriffe: 14869

hiks will Farbe bekennen

Hallo ihr Kakbratzen! :rofl: Da ich schon lange durch die wirren der HL2 Welt irre und früher (1889) :D schon mal ab und zu bei euch gelandet bin und heute fast ausschließlicheigentlich nur noch mit zwei drei ausnahmen bei euch zogge…. Was ich damit sagen will, fühle mich sau wohl bei euch :aaa: :cl...
von hiks
Sa Aug 22, 2009 9:36 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: Tach
Antworten: 12
Zugriffe: 9500

Tach

Tach JKaL , Ich zogge jetzt schon eine ganze weile auf eurem Server, da wird es mal echt Zeit sich bei euch vorzustellen. Mein Name ist Ulf Scheibel (hiks) bin 38 Jahre jung … Da ich mich entschieden habe noch mal die Schulbank zu drücken, habe ich durchaus mehr zeit wie andere zum zoggen . Wird sic...