Die Suche ergab 5 Treffer

von kamille
Di Okt 26, 2010 2:28 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Spraylogo nach Orangebox-Update
Antworten: 4
Zugriffe: 5171

Re: Spraylogo nach Orangebox-Update

spraylogo mit sprayr erstellen wie oben beschrieben im cfg ordner deines account ne userconfig.cfg und ne autoexec.cfg anlegen wenn nicht vorhanden cl_logofile "materials/vgui/logos/deinlogo.vtf" dieser eintrag kommt in die userconfig.cfg exec userconfig.cfg und dieser eintrag in die autoexec.cfg da...
von kamille
Sa Sep 25, 2010 10:11 am
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Neuer DM Server only Physics
Antworten: 8
Zugriffe: 6801

Re: Neuer DM Server only Physics

rofl kleiner nachschub im ordner :tütü:
von kamille
Fr Sep 24, 2010 9:02 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: Neuer DM Server only Physics
Antworten: 8
Zugriffe: 6801

Re: Neuer DM Server only Physics

hallo maverick hab mal paar bilder im map ordner geladen
von kamille
Di Okt 20, 2009 3:52 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: halloween kostüme
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Re: halloween kostüme

von kamille
Mo Sep 14, 2009 4:09 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: kamille stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 10541

kamille stellt sich vor

da ich mich schon sehr lange auf euren servern rumtreibe, nun ein paar details zu meiner person, im realen leben heiße ich walter und bin baujahr 1966 wohnhaft in niederösterreich aus der schönen wachau beruflich bin ich beamter bei den österreichischen bundesbahnen im verschubdienst tätig lol fahre...