Die Suche ergab 5 Treffer

von Paulchen
Sa Feb 23, 2013 8:38 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawnschutz/Respawnkill
Antworten: 18
Zugriffe: 17625

Re: Spawnschutz/Respawnkill

Ich empfehle dringend die Installation des plugins "gesunder Menschenverstand 1.0" bei dieser ganzen aus dem Spawn in den spawn und unter dem spawn... Wenn einen selber so das Gefühl beschleicht (so gaaanz für sich...), dass die letze Aktion von einem selbst nicht so ganz ok war, wirkt ein "T´schldi...
von Paulchen
Sa Feb 09, 2013 8:34 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Beschwerde bez. Admin "Schnecke"
Antworten: 6
Zugriffe: 7875

Re: Beschwerde bez. Admin "Schnecke"

Hallo, zuerst einmal möchte ich anmerken, dass diese Beschwerde sehr angenehm zu lesen war! Ordentlich geschrieben, frei von Polemik. :yeah: Auch ich stelle eine Steigerung fest, was das Reglementieren seitens der oben Genannten angeht. Mich betrifft dieses nicht direkt, da sie mich schon eine Zeit ...
von Paulchen
So Jan 27, 2013 8:16 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 4. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 31
Zugriffe: 25253

Re: 4. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Paulchen ist dabei mit folgenden Mapnominierungen:

Aus dem Vorrundenpool:
dm_tinside
dm_balcony

Aus dem Finalpool:
dm_matar
dm_7hour

Gruß

paulchen
von Paulchen
So Jan 20, 2013 11:14 pm
Forum: Kriegserklärung
Thema: Funwar Jkal vs SFC
Antworten: 57
Zugriffe: 39369

Re: Funwar Jkal vs SFC

Sorry Jungs, dass ich euch nicht die Hilfe war, wie ich´s mir erhofft habe!

Unentschieden gegen 1. Garde SFC kann man nur als Sieg werten!

Daher Glückwunsch! :-D

paulchen
von Paulchen
Sa Jan 19, 2013 10:16 am
Forum: Kriegserklärung
Thema: Funwar Jkal vs SFC
Antworten: 57
Zugriffe: 39369

Re: Funwar Jkal vs SFC

Sollte JKal noch Verstärkung von Gastspielern benötigen/wünschen/erlauben, würde ich mich anbieten. Das alleine treibt dem Ritzi schon die Sorgenfalten ins Gesicht. :froi: Und wat habt ihr alle mit Neo? Dat isn Noob! Der kann nix! Wenn der mal meine Spielfigur getroffen hat, dann nur, weil ich grad ...