Die Suche ergab 88 Treffer

von Dirty Harry
Mo Jan 23, 2012 6:44 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Fußball Bundesliga Kicktipp
Antworten: 355
Zugriffe: 220719

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Hallo, habe gedacht, dass ich auch mal wieder was sagen sollte. Habe ein neues Mutterbrett mit weniger Anschlüssen, aber 8 gig Arbeitsspeicher :froi: :froi: :froi: Muss mal wieder ins TS kommen. Nun zum Spieltag: Man hat der BVB geil gespielt und die Bayern verloren. Aber selbst S05 hat doch gar nic...
von Dirty Harry
Sa Nov 26, 2011 6:33 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Fußball Bundesliga Kicktipp
Antworten: 355
Zugriffe: 220719

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

ENDLICH!

Sieg gegen S05!

:hurra: :hurra: :hurra:
von Dirty Harry
Sa Nov 26, 2011 6:30 pm
Forum: ich suche
Thema: Grafikkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 5942

Re: Grafikkarte

was isn SLI???
von Dirty Harry
Mo Aug 29, 2011 9:26 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Fußball Bundesliga Kicktipp
Antworten: 355
Zugriffe: 220719

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Achtung: Die aktuelle Tabelle muss einen Fehler haben, da S05 vor dem BVB steht. :cry: :cry: :cry:

Ein unerklärbares Phänomen das man mal in Galileo untersuchen sollte.

Glückwunsch an Mendo beim Tippen!!!
von Dirty Harry
Di Aug 16, 2011 9:40 am
Forum: Internet-Links
Thema: Fahrradfahrer vs Schranke
Antworten: 5
Zugriffe: 5644

Re: Fahrradfahrer vs Schranke

Der Radler ist ja der Idiot. Der LKW Fahrer kann ja nur noch bremsen.
von Dirty Harry
Di Aug 09, 2011 9:02 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Fußball Bundesliga Kicktipp
Antworten: 355
Zugriffe: 220719

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Geiler Spieltag. Der BVB hatte ja einen furiosen Start.

Beim Tippen war ich leider nicht so gut.... :wb: :?

Aber das die Bayern zu Hause verlieren. Wunder gibt es immer wieder.
von Dirty Harry
Fr Aug 05, 2011 9:27 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Fußball Bundesliga Kicktipp
Antworten: 355
Zugriffe: 220719

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Jetzt gehts los! :hurra: :hurra: :froi: :froi: :hurra: :hurra:

Habt Ihr alle auch gedippt?????
von Dirty Harry
Mo Jul 25, 2011 10:01 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Fußball Bundesliga Kicktipp
Antworten: 355
Zugriffe: 220719

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

H5N1 hat geschrieben:Der Sieger des Supercups 2011 heißt Schalke05.

Gähn..... :zzz: :zzz: :zzz:
von Dirty Harry
Do Jul 14, 2011 2:23 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Bdbc2 server
Antworten: 16
Zugriffe: 15209

Re: Bdbc2 server

ü 30 ist nicht sinnvoll da man nicht ins Spiel quatschen kann wie bei halflife, und da man im Team spielt macht es keinen sinn immer im Chat nach dem alter zu fragen,da man damit sein eigenes Team dezimiert. Würde ich genau wie Nico sehen. Man kann allerdings auch TS3 verwenden. Man kann auch darüb...
von Dirty Harry
Di Jul 12, 2011 5:38 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Bdbc2 server
Antworten: 16
Zugriffe: 15209

Re: Bdbc2 server

Big Bandit hat geschrieben:Oder rechne mal genau aus was der kostet,im Jahr
dann wird die ganze Kiste durch die geteilt die zocken wollen und fertig. :yeah: :yeah: :yeah:

Opa hat Recht, wie immer.... :?
von Dirty Harry
Di Jul 12, 2011 9:43 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Bdbc2 server
Antworten: 16
Zugriffe: 15209

Re: Bdbc2 server

Einen eigenen Server zu machen haben wir auch schon überlegt. Selber hosten auf dem Root können wir den aber nicht! Das dürfen nur authorisiere Hoster. Also müsste man einen mieten. Die Kosten dafür: zwischen 23 und 26 € im Monat, also 276 und 312 € im Jahr. Und das für einen einzigen Server mit 16...
von Dirty Harry
Di Jul 12, 2011 9:37 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Fußball Bundesliga Kicktipp
Antworten: 355
Zugriffe: 220719

Re: Fußball Bundesliga Kicktipp

Kassa hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, dass wir den tipp fortsetzten oder ?

Vielleicht gebt ihr mal den Teilnahmemeldung ab und wenn es genug Leute sind-

Klar, ich mache gerne mit...:)
Da wo wir sind ist halt oben! :hurra: :hurra: :yeah: :yeah: :froi: :froi:
von Dirty Harry
So Jul 03, 2011 6:29 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3578

Re: Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?

Es kam immer wieder die Frage auf woher die Spieler kommen speziell wenn es darum geht wenn man jemand ansprechen will weil er was verbrochen hat. Des öfteren gab es dadurch Kommunikationsschwierigkeiten und es folgte ein Kick oder sogar Bann. Daraufhin wurde dieses Plugin aufgespielt damit jeder A...
von Dirty Harry
Fr Jul 01, 2011 6:07 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3578

Warum steht "DE" jetzt vor dem Namen?

Hallo,

warum steht das Länderkennzeichen eigentlich davor. Ist doch eigentlich überflüssig, oder? :? :? :?
von Dirty Harry
Di Jun 21, 2011 10:02 am
Forum: ich biete
Thema: Nokia N8
Antworten: 7
Zugriffe: 6818

Re: Nokia N8

Ok, Ok,

jetzt fange ich mal an zu bieten, sonst ist Opa traurig, dass ihn keiner beachtet mit seinem Angebot :yeah:

Also, 1, 2 und 3 Meins!!! Wie bei Ebay:

1 Euro plus Versand :tütü: