Die Suche ergab 113 Treffer

von Lacky
Do Apr 26, 2018 11:46 pm
Forum: Grüsse
Thema: Unser Bolzen hat Geburtstag
Antworten: 73
Zugriffe: 49250

Re: Unser Bolzen hat Geburtstag

Grüße dich.
Alles Gute zum Geburstag wünsche ich dir.
von Lacky
Do Nov 16, 2017 12:59 am
Forum: Ҝ®дυ† & Rüben
Thema: Thema spawnschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 5289

Thema spawnschutz

Hallo! Hoffe,das Klasterstern sich auch auch dazu äußert. Es gibt Spieler,die nur die Spawnpunkte anvisieren. Klasi, bei euch in den Regeln steht angeblich,mann bräuchte nur drei Sekunden warten, und egal ob ich nun losgelaufen bin oder nicht, darf mann losballern,obwohl ich noch nicht mal raus bin....
von Lacky
Sa Aug 19, 2017 11:32 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Neuinstallation Rootserver/Gameserver/EMail TS
Antworten: 5
Zugriffe: 79252

Re: Neuinstallation Rootserver/Gameserver/EMail TS

Stephan!
Kannst du die server mal updaten?
Den 30 nicht,nur die anderen,weil so einige drauf spielen wollten.
Funktioniert angeblich so einiges nicht.
Gruß Lacky
von Lacky
Di Jul 25, 2017 12:45 am
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Betreff Blue eyes
Antworten: 3
Zugriffe: 7284

Re: Betreff Blue eyes

Hallo. Nah dann wünsche ich euch viel Spaß am treffen. Und nur um darüber zu diskutieren,fahre ich nicht zum Treffen. Ausserdem geht es mir nicht besonders. Ich fahre dann zum Treffen, wenn ich auch kann,und auch Lust dazu habe. Aber die vorherigen Jahre gingen halt nicht. Und ausserdem trinke ich k...
von Lacky
Mo Jun 19, 2017 10:20 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Betreff Blue eyes
Antworten: 3
Zugriffe: 7284

Betreff Blue eyes

Hallo! Habe mir das jetzt lang genug angeschaut mit dem Spieler Blue Eyes. Ich lasse mir von solchen das spielen nicht mehr vergraulen. Also von denen ,die ich bis jetzt gesehen habe,war das bis jetzt der Schlimmste Überflieger. Warum messen sich nicht solche mit denen,die die gleiche Stärke haben. ...
von Lacky
So Apr 23, 2017 10:21 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung von Old Jury
Antworten: 6
Zugriffe: 23695

Re: Vorstellung von Old Jury

Willkommen old jury :-)
von Lacky
So Mär 12, 2017 7:10 pm
Forum: Grüsse
Thema: Viper hat Geburtstag!!
Antworten: 26
Zugriffe: 22353

Re: Viper hat Geburtstag!!

Hallo!
Ich wünsche dir alles Gute. Bleib gesund
Grüße Lacky
von Lacky
Di Mär 07, 2017 11:39 pm
Forum: Grüsse
Thema: Lacky hat Geburtstag
Antworten: 55
Zugriffe: 43220

Re: Lacky hat Geburtstag

Vielen lieben Dank.Ich geh schon auf die 60 zu,heul. :gordon:
von Lacky
Do Jan 26, 2017 7:23 pm
Forum: Grüsse
Thema: Happy Nolli Day !!!
Antworten: 49
Zugriffe: 38145

Re: Happy Nolli Day !!!

Hier auch nochmal alles Gute dir!
Gruß Lacky
von Lacky
Fr Dez 02, 2016 12:53 am
Forum: Grüsse
Thema: unser Teppichhändler hat Geburtstag
Antworten: 52
Zugriffe: 58196

Re: unser Teppichhändler hat Geburtstag

Alles Gute Nachträglich!
Liebe Grüße
von Lacky
Fr Okt 14, 2016 6:03 pm
Forum: Grüsse
Thema: Nogly hat's noch einmal geschafft!!
Antworten: 66
Zugriffe: 48295

Re: Nogly hat's noch einmal geschafft!!

:mütz: Alles Gute auch von mir
Grüße Lacky
von Lacky
Mo Okt 10, 2016 11:44 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Maps auf 50 Kills reduzieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 11428

Re: Maps auf 50 Kills reduzieren!

Hallo!
Danke N-Bahn für die Umstellung!
Bist der beste
Gruß lacky
von Lacky
Fr Okt 07, 2016 11:14 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Bann-Protest von SpikedZen-Banned by Eddie
Antworten: 2
Zugriffe: 7720

Re: Bann-Protest von SpikedZen-Banned by Eddie

Den Spieler Zen kenne ich Eddi.
Der hört auf keine Ermahnungen.
Außerdem ist das ein Progamer.
Ich kenne den noch von früher.
Solche Spieler brauchen wir nicht Enrico.
Gruß Lacky
von Lacky
Sa Okt 01, 2016 12:17 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Maps auf 50 Kills reduzieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 11428

Maps auf 50 Kills reduzieren!

Hallo! Ich weiß,das Thema hatten wir schon. Aber Stefan,würde es nicht mehr Sinn machen die Kills auf 50 zu reduzieren? Der ss Server ist stets voll,da kann man drauf gehen wann man will. Die haben es auch auf 50, und man könnte mehr maps spielen,und vielleicht kommen dann auch gleich mehr Leute. Ic...
von Lacky
Do Jun 02, 2016 11:09 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Regeln
Antworten: 0
Zugriffe: 13127

Regeln

Hallo zusammen! Es geht um unsere Regeln. Ich würde sagen,last sie weg, wenn sich die Leute nicht daran halten. Kann man sich auch ne Menge Ärger ersparen. Zum Thema Prinzessin: Wenn Enrico den wieder entbannt,bin ich auch weg. Den so was geht gar nicht. Enrico sagt immer,wir sollen uns nicht so ans...