Die Suche ergab 11 Treffer

von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
Sa Mär 01, 2014 2:35 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 29
Zugriffe: 29446

Re: 5. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

sodala

Vorrunde: dm_bathroom_crazy_v4 und dm_balcony
Finalrunde: dm_7hour und dm_matar

:maul: :wech:
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
So Feb 17, 2013 5:25 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 4. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread
Antworten: 31
Zugriffe: 25183

Re: 4. Last Man Standing Turnier - Anmeldethread

Tut mir Leid hier leider kundtun zu müssen das ich nicht am Turnier Teilnehmen kann.

Da ich morgen um 3 Uhr aus den Federn muss und ~500 km mit dem Auto zu fahren habe muss ich meine alten Knochen frühzeitig zur Ruhe begeben.

sry

schönes Match an alle
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
Mo Jan 21, 2013 12:02 am
Forum: Kriegserklärung
Thema: Funwar Jkal vs SFC
Antworten: 57
Zugriffe: 39308

Re: Funwar Jkal vs SFC

jup


die demos in den hl2mp reinladen
demoui in die console eingeben und kucken

bb
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
So Jan 20, 2013 11:48 pm
Forum: Kriegserklärung
Thema: Funwar Jkal vs SFC
Antworten: 57
Zugriffe: 39308

Re: Funwar Jkal vs SFC

Huhu Gratulation an euer Team. Habt euch gut geschlagen auf euren Maps. Falls jemand die Demos des War's haben will, bitte schön: JKAL-vs-SFC-demos.zip Und so schlecht wie ihr euch immer alle macht seid ihr bei weitem nicht ;-) Nächstes mal werden wir jedenfalls auch ein paar Bedingungen aufstellen ...
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
So Jan 20, 2013 6:05 pm
Forum: Kriegserklärung
Thema: Funwar Jkal vs SFC
Antworten: 57
Zugriffe: 39308

Re: Funwar Jkal vs SFC

Huhu JAKL

Dies hier soll ein gemütlicher Abend mit HL2DM werden....

Nur keinen Stress :popcorn:

man redet sich, bb
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
So Feb 12, 2012 10:55 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse
Antworten: 24
Zugriffe: 17610

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Gratuliere ebenfalls zu diesem tollen Event.

Weiter so. Hat wie immer Spass gemacht 8-)

Gratulation an alle Teilnehmer. Ziel fürs nächste Jahr sollte sein das ihr euren, bei diesem Turnier erreichten Platz, verbessert :yeah:

gg@all
Nanny wp
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
So Feb 05, 2012 10:27 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse
Antworten: 24
Zugriffe: 17610

Re: 3. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Guppe B Leider nur 3 Maps da jemand gefehlt hat. (VEX und ctk) 1. Map: Killbox Ausgeschieden: Jäger (hatte Absturzprobleme) http://i4.photobucket.com/albums/y107/mister_anderson_1/2012-02-05_00003-1.jpg 2. Map: balcony Ausgeschieden: Maverick http://i4.photobucket.com/albums/y107/mister_anderson_1/2...
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
So Jan 22, 2012 3:10 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 3. Last-Man-Standing Turnier
Antworten: 27
Zugriffe: 21634

Re: 3. Last-Man-Standing Turnier

Huhu
Na da meld ich mich mal an :wech:
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
Fr Dez 09, 2011 7:22 pm
Forum: Kriegserklärung
Thema: 2on2 Beginner-Cup
Antworten: 0
Zugriffe: 4046

2on2 Beginner-Cup

Hallo Ihr JKAler Wollt mal ein bisschen Werbung für ein Event machen: 2on2 BeginnersCup von Maxtasy (ex pwn nun synC) http://maxtasy.net/index.php?site=forum_topic&topic=251 Die Regeln: Deadline ist der 23.12.2011 Cup wird ausgetragen ab dem 26.12.2011 - 12.02.2012 2on2 Die Teams zur Registrierung k...
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
So Okt 31, 2010 11:06 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: Spielplan & Ergebnisse
Antworten: 15
Zugriffe: 13358

Re: Spielplan & Ergebnisse

Als erstes mal meine absolute Hochachtung für die Organisation und die Durchführung dieses spitzenmässigen Events. Super Orga., Super Server, Super Gesellschaft. Könnt stolz sein drauf :yeah: Die letzten beiden Maps waren derart Ruhig im TS. Da hätt man jede Stecknadel (wie´s so schön heist) fallen ...
von -=[SFC]=- Mr_Anderson_1
Mo Okt 04, 2010 8:16 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: HL² DM Tournament "Last Man Standing"
Antworten: 27
Zugriffe: 23183

Re: HL² DM Tournament "Last Man Standing"

hieeer...hier...hiiiiier :wech: :wech: ich meld mich freiwillig zum dabeisein :wech:

danke :froi: