Die Suche ergab 14 Treffer

von prinzessin
Fr Sep 16, 2016 10:30 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Bann-Protest von Panzergeneral - banned by Kassa
Antworten: 8
Zugriffe: 10410

Re: Bann-Protest von Panzergeneral - banned by Kassa

ha! ich sehe, die ban - spezialisten treiben immer noch ihr unwesen ...
lol - ich hab deshalb aufgehört mit HL² - hat mich angekotzt dieses gehabe
jetzt habe ich mehr zeit für anderes - auch gut ....
ein HL² urgestein weniger ......
von prinzessin
So Jun 05, 2016 12:17 pm
Forum: Thema HL2 DM
Thema: HL2DM | Movement Tutorial
Antworten: 7
Zugriffe: 9174

Re: HL2DM | Movement Tutorial

der "nach links Schwung" klappt schon ganz gut, den nach rechts muß ich noch üben :mrgreen: nur für no limit server : hier hab ich das, glaub ich, beste lernvideo gefunden, wenn man, zum beispiel auf dem #nolimit - server# sich schneller fortbewegen will - das kann jeder lernen, ich hab´s auch gesc...
von prinzessin
Do Jun 02, 2016 3:00 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie
Antworten: 6
Zugriffe: 8618

Re: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

wenn noch so dumme sprüche kommen wie Äppler, hast du wieder an meinen Einstellungen rumgeschraubt ? bann ich auch den apfel

lol - und? hast du? ich fühlte mich plötzlich so schwer :popcorn:
von prinzessin
Di Mai 31, 2016 7:27 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie
Antworten: 6
Zugriffe: 8618

Re: Bann-Protest von Prinzessin - banned by Eddie

Der Hinweis auf einen Ping von 5 ist natürlich kein Cheat-Vorwurf, sondern nur ein Hinweis, dass es Vorteile im Spiel bringt, nahe am Server zu sein ( man trifft genauer als ein Ping 35 und kann sich flüssiger bewegen) Kindergarten würde ich es nicht nennen, wenn sich ein Spieler der seit den Anfäng...
von prinzessin
Mi Jul 22, 2015 2:04 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: zu Prinzessin
Antworten: 7
Zugriffe: 8605

Re: zu Prinzessin

ja - sss ist einer der letzten server auf denen ich noch spielen kann -
aber auch bei CLL
da ist hopping für alle verboten -
und es halten sich alle dran -
da werde ich fair behandelt -
schade Jkal - vielleicht dann bei HL 3 !
von prinzessin
Sa Jul 11, 2015 11:14 am
Forum: Mecker - Ecke
Thema: zu Prinzessin
Antworten: 7
Zugriffe: 8605

Re: zu Prinzessin

speedscating und bhob sind keine skripts sondern harte arbeit
mit mousemove und pfeiltasten und duck und jump - alles gleichzeitig
die tutorials gibts in youtube
ich kann es noch lange nicht perfekt - ist fast wie klavierspielen
und das ist echte SKILL und sollte nicht betraft werden
viele grüße
von prinzessin
Mi Jul 08, 2015 2:02 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: zu Prinzessin
Antworten: 7
Zugriffe: 8605

Re: zu Prinzessin

g : [SM] ADMIN: Schwerkarft einstellen. mag sein, aber ich bin kein 16 jähriger hacker auf speed, sondern ein 55 ig jähriger beamter - der sich seine bescheidene skill hart eingeübt hat - so vergeht mir echt der spaß - was macht ihr denn mit euren eigenen leuten? die den gleichen skill haben UND nen...
von prinzessin
So Apr 07, 2013 6:58 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Umstellung der Server auf Steampipe
Antworten: 18
Zugriffe: 183250

Re: Umstellung der Server auf Steampipe

danke jim und frank für die anleitungen -
hat super funktioniert
und mich aus tiefer verzweiflung gerettet :mmaul:

habt ihr auch den eindruck,
dass es nach dem update mehr laagd
außerdem habe ich immer wieder total - abstürze von hl2.exe
:grrr:
von prinzessin
Mi Feb 06, 2013 8:39 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawn and respawn attacks
Antworten: 14
Zugriffe: 13437

Re: Spawn and respawn attacks

ok - ich seh´ es ein
ich bin abhängig von euch
eure server laufen so gut

ich werde mich an die regel halten
(so gut ich kann :P )
von prinzessin
Mi Feb 06, 2013 7:25 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawn and respawn attacks
Antworten: 14
Zugriffe: 13437

Re: Spawn and respawn attacks

ja genau - ich wünsche mir also: passend zu meinem namen pink als hintergrund - find ich toll dass ihr darüber abstimmen wollt der neue clan namen hat auch was - süß ! :knix: nö - im ernst ich weiß genau was ihr mit dieser regel bezwecken wollt ich zocke dm hl seit es auf dem markt ist aber ich seh...
von prinzessin
Di Feb 05, 2013 8:01 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawn and respawn attacks
Antworten: 14
Zugriffe: 13437

Re: Spawn and respawn attacks

na mädelz - wieviele jahre habt ihr jetzt schon das problem mit dem respawnkills :mrgreen: da ich auf vielen servern spiele habe auch ich das problem mit dieser regel die es halt nur bei euch gibt :cry: obwohl ich mich bei euch bewusst zurückhalte (ich spawne eben mit ner granade in der hand - sonst...
von prinzessin
Fr Nov 12, 2010 5:40 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Ihr habt mich gekickt
Antworten: 5
Zugriffe: 6267

Re: Ihr habt mich gekickt

ooops sorry RAY hatte das mit dem falschen alias aus irgeneiner liste - quatsch also :? ooops sorry MAV, die ersten beiden anfragen hab ich nicht mitbekommen - war beschäftigt 8-) und die frage nach meinem alter kommt bei meim namen sehr häufig :girli: und ich beantworte sie eigentlich nie ich unter...
von prinzessin
Do Nov 11, 2010 11:07 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Ihr habt mich gekickt
Antworten: 5
Zugriffe: 6267

Re: Ihr habt mich gekickt

ok - ty - vater rhein - bist du das ???

ich werde den lech grüßen
hab auch ein boot auf dem lech ;-)
cu in dm

ihr seid ne super truppe :mütz:
von prinzessin
Do Nov 11, 2010 8:46 pm
Forum: Thema Bannen
Thema: Ihr habt mich gekickt
Antworten: 5
Zugriffe: 6267

Ihr habt mich gekickt

ha! sehr lustig - wer hat mich gekickt ? :cry: wie lange spiele ich jetzt schon bei euch ?? vorher bei KNELUSCHMI ! ohne vorwarnung - was ist das den für ein stil ? oder sollte die frage nach meinem alter eine warnung sein ? ich spreche ungern über mein alter - so als prinzessin :hurra: aber der HÖR...