Die Suche ergab 7 Treffer

von DenniS
Fr Feb 22, 2013 8:39 pm
Forum: Kriegserklärung
Thema: 1on1 Killbox Cup.
Antworten: 0
Zugriffe: 14078

1on1 Killbox Cup.

Hy Gemeinde. Falls es Killbox Spieler unter euch gibt , es findet ein Killbox Tunier statt. Anmeldefrist ist morgen zu Ende.

DAs Niveau ist jedoch ziemlich hoch. Werd wahr scheinlich auch nur 1-2 Runden durchhalten

Killbox Cup
von DenniS
Di Feb 19, 2013 12:00 am
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 17156

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Find ich auf jedenfall gut. Liebe einfach so kleine Tuniere und macht mir haltnen reisen Spass wenn soviel Leute aus verschiedenen clans zusammen kommen :)
von DenniS
Mo Feb 18, 2013 5:13 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 17156

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Die Idee die im Chat gesagt wurde mit die rausgeflogen sind können ja noch gegeneinander spielen , finde ich Übrigens klasse. Denkt mal drüber nach. So hat jeder nioch was von dem Tunier :D
von DenniS
Mo Feb 18, 2013 2:44 pm
Forum: Last-Man-Standing Turnier
Thema: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 17156

Re: 4. LMS-Turnier Spielplan und Ergebnisse

Kann man mich für Pussycat nicht wieder einbringen xD ^^ Ne Spass . War echt cool und hat Fun gemacht, Ärger mich nur über die Map bei der Ich rausgeflogen bin. Aber man kann nicht alle Maps kennen. Viel erfolg und glück den Übrig gebliebenen :mütz:
von DenniS
Mi Feb 09, 2011 1:52 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Dennis stellt sich vor
Antworten: 17
Zugriffe: 13930

Re: Dennis stellt sich vor

Das Thema , haben wir auch beim SFC immer.^^
Ich bemühe mich , der Besserung
von DenniS
Mi Feb 09, 2011 12:52 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: Dennis stellt sich vor
Antworten: 17
Zugriffe: 13930

Re: Dennis stellt sich vor

HEHE. Ja sry Tekk. Das wird erst mal nix. Meine graka schaft nur killbox. Auf den anderen Map ruckelt es zu sehr. Deswegen werd ich auch erst mal keinen fordern,bis ich eine neue habe.
Werd jja denke bald aufgenommen,und beim erwerb einer neuen wildcard , wirds ebstimtm dann was
von DenniS
Di Feb 08, 2011 10:20 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Dennis stellt sich vor
Antworten: 17
Zugriffe: 13930

Dennis stellt sich vor

Hallo ich bin der Dennis. Mein Gamername ist DenniS , also ziemlich einfach zu merken^^ Ich zocke am Ausschließlich nur HL2DM . Am liebsten verbreite ich , Angst und Schrecken auf Killbox Servern Da falle ich besonders mit meiner Fertigkeit, mit Granaten auf. Bin grade Beim SFC in der Probephase. Un...