Die Suche ergab 1002 Treffer

von X-RAY
Sa Mär 16, 2013 6:49 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: Ich will auch mal auf den Putz hauen
Antworten: 22
Zugriffe: 20332

Re: Ich will auch mal auf den Putz hauen

lol - wtf testserver... ich habe 16-er Flat und noch nie so ein Messergebnis gehabt ...

also fürn ar... :on:
von X-RAY
Sa Feb 23, 2013 6:04 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Spawnschutz/Respawnkill
Antworten: 18
Zugriffe: 17409

Re: Spawnschutz/Respawnkill

nanu - hat SFC kein eigenes Forum mehr? :?

und, hast du Nogly auch mal selbst a n g e s p r o c h e n ?
von X-RAY
Sa Feb 23, 2013 6:00 pm
Forum: Vorstellung
Thema: Ich bin der Eddi
Antworten: 26
Zugriffe: 17658

Re: Ich bin der Eddi

:bb:
endlich einer, der so aussieht, wie man sich ein Bild zur Stimme gedacht hat ... :yeah:

netter Kerl :jawoll:

X-ie
8-)
von X-RAY
Fr Okt 26, 2012 4:55 pm
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: MW2: Karte wegen muslimischer Beschwerden entfernt
Antworten: 2
Zugriffe: 4559

Re: MW2: Karte wegen muslimischer Beschwerden entfernt

genau! hier kann nicht jeder einfach seine Meinung senfen, ihr Ungläubigen! :bier:
von X-RAY
Fr Okt 26, 2012 3:40 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: Bewertung
Antworten: 2
Zugriffe: 5240

Re: Bewertung

muha - der Typ ist Klasse ...

PS: Polen auf der Suche nach neuen Autoradios schauen dabei gern durch Seitenscheiben ...
:mrgreen:

X
von X-RAY
Mo Sep 10, 2012 4:58 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Bad Server Admin that lies and bans good players.
Antworten: 18
Zugriffe: 16312

Re: Bad Server Admin that lies and bans good players.

Wo ist das JKaL geblieben so wie es mal war? Wie es mal war? ... Bevor wir was veränderten? Bevor wir auf äußere Einflüsse zu sehr reagierten? Bevor wir bestimmte Leute tolerierten? Dieses JKAL gibts nicht mehr! Dann hätten wir nämlich niemals damit anfangen dürfen. Das Internet / die Gamer-Gemeind...
von X-RAY
Mo Aug 20, 2012 8:40 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: lasthippie
Antworten: 11
Zugriffe: 9317

Re: lasthippie

hallo last hippie, kannst du dich bitte etwas genauer vorstellen? (z. B. Alter, Wohnort, Familienstand, Kinder, Real-Name, Hobbys neben HL2, etc.) Thx! :popcorn: Und wenn Du dabei bist, gleich noch Arbeitsstätte Kontonummer und Autokennzeichen...und alles hier im öffentlichen Teil :tütü: :komm:
von X-RAY
Mo Aug 20, 2012 8:37 pm
Forum: Wer bin ich?
Thema: Der Knüppler stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 18674

Re: Der Knüppler stellt sich vor

> Ü30 Server - "ich bin 20!"
> häufiges Knüppeln unerwünscht - "tut mir Leid, wird sich aber eventuell wiederholen!"

- und Du spielst Schach?
:lol: :lol: :lol:
von X-RAY
So Jun 17, 2012 11:41 am
Forum: Internet-Links
Thema: Internetanschlußtest der Bundesnetzagentur
Antworten: 9
Zugriffe: 7177

Re: Internetanschlußtest der Bundesnetzagentur

an meinem Modem steht 56k !? :panic:
von X-RAY
So Jun 17, 2012 11:40 am
Forum: ich suche
Thema: Pentium SOCKET 775 FSB533MHZ
Antworten: 1
Zugriffe: 3459

Pentium SOCKET 775 FSB533MHZ

Huhu ihr Schrauberbratzen...wer von euch Bastlern hebt auch immer alles ewig auf, und hat zufällig einen Pentium für SOCKET 775 FSB533MHZ auf Lager? Ist für Schwiegervater, ihr wisst ja, Armut im Alter... will keinen neuen PC kaufen, jammert aber über die Perfomance vom alten Scaleo P... Speicher un...
von X-RAY
So Jun 17, 2012 11:11 am
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Mauspad *Edit*
Antworten: 6
Zugriffe: 6748

Re: Mauspad *Edit*

und weil Sie dabei schreit, heißt dein Tisch so ;)
von X-RAY
Sa Feb 18, 2012 7:49 pm
Forum: ich suche
Thema: Alte VHS Kassetten
Antworten: 9
Zugriffe: 7664

Re: Alte VHS Kassetten

hättsch dir alle jeschenkt Willi -

leider bis dahin kein Westfernsehen und schon gar keinen Videorecorder in Reichweite jehabt...

:wb:
von X-RAY
Sa Feb 18, 2012 7:45 pm
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...
Antworten: 10
Zugriffe: 9583

Re: Melanie wenn du noch einmal die Stange benutzt ...

habs mal getestet ... unkommentiert gekickt worden ...
grüße

ΔΡ.ΑΚΥΛΑ
von X-RAY
Di Jun 14, 2011 1:03 pm
Forum: Internet-Links
Thema: Funny Links
Antworten: 246
Zugriffe: 107098

Re: Funny Links

von X-RAY
So Aug 08, 2010 1:56 pm
Forum: ich suche
Thema: Ich suche Spieler...
Antworten: 6
Zugriffe: 5899

Re: Ich suche Spieler...

oops - nicht gekannt...werd erstmal informieren und wenn Interesse besteht, auch erstmal beschaffen...
die Trailer sehen ja nett aus...suchst du Mitspieler speziell für 2 vs.2, oder generell für Multiplayer?