Die Suche ergab 902 Treffer

von Gruftschwein
Mo Feb 04, 2013 8:15 pm
Forum: Grüsse
Thema: es wird schweinig......
Antworten: 8
Zugriffe: 6249

Re: es wird schweinig......

Ich danke allen Gratulanten recht herzlich ...
von Gruftschwein
So Sep 09, 2012 11:10 am
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Bad Server Admin that lies and bans good players.
Antworten: 18
Zugriffe: 16318

Re: Bad Server Admin that lies and bans good players.

Hi ! habt ihr das schon gesehen? http://steamcommunity.com/groups/jkal Was habt ihr erwartet ? Ihr bannt die Leute sie entschuldigen sich hier im Forum, versprechen es nie wieder zu tun und ihr fertigt sie auf Deutsch nach dem Motto " hast du Pech gehabt" ab. Wenn man sich die Banliste anguckt, bek...
von Gruftschwein
Fr Aug 31, 2012 8:33 am
Forum: Grüsse
Thema: Der Scharfe
Antworten: 33
Zugriffe: 24328

Re: Der Scharfe

Chilli, :mütz:

alles gute Nachträglich auch von mir
von Gruftschwein
So Aug 26, 2012 1:31 am
Forum: Mecker - Ecke
Thema: Spawnkillen,und Progamer!
Antworten: 3
Zugriffe: 5993

Re: Spawnkillen,und Progamer!

Lacky :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: endlich einer der nicht Stur auf irgendwelchen Regeln rumreitet, sondern auch mal Partei für Spieler ergreift, die besser sind als einige Member, wir ALLE haben mal angefangen und ich denke viele haben früher auch Spawnkills gemacht, bis einem gesagt wurde, das man ...
von Gruftschwein
Sa Aug 25, 2012 10:01 am
Forum: Wer bin ich?
Thema: Der Knüppler stellt sich vor
Antworten: 25
Zugriffe: 18682

Re: Der Knüppler stellt sich vor

Kassa hat geschrieben:stephan dıe antwort

sprıcht für deın alter
... wer schenkt Kassa ein i-punkt ?
von Gruftschwein
Do Aug 09, 2012 8:31 am
Forum: Hinweis - Ecke
Thema: Valve sanktioniert Spielegeschenke aus Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 3961

Re: Valve sanktioniert Spielegeschenke aus Ausland

son FUCK (MOD bitte korrigieren wenns übertrieben ist ^^), ich kauf doch gerne UNCUT key´s oder Spiele die es hierzulande nicht gibt, ala Dead Island, bisher fand ich Steam ja als Onlinespieleplattform echt ok, ist nicht son shit wie Origin. Die sollen das mal lieber wieder lassen und die Finger von...
von Gruftschwein
Mi Aug 08, 2012 9:11 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Steam-Account mit Facebook verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 5123

Re: Steam-Account mit Facebook verbinden

Jupp, hab ich seit Weihnachten, seit dem bekomme ich laufend Gruppeneinladungen von irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne :-)
von Gruftschwein
Fr Jul 27, 2012 8:01 am
Forum: Grüsse
Thema: tierisch Wild......
Antworten: 13
Zugriffe: 7561

Re: tierisch Wild......

Nico,

alles Jute nachträglich :bier:
von Gruftschwein
Mo Jul 16, 2012 4:51 pm
Forum: Vorstellung
Thema: icke bin's, der NBahn
Antworten: 27
Zugriffe: 19029

Re: icke bin's, der NBahn

Maverick hat geschrieben:H0 in Kisten verstaubend in der Garage stehen :cry:
Schmeiss bei eBay rein, hab meine Fleischmannreste gut an Mann gebracht
von Gruftschwein
Sa Jul 14, 2012 11:48 pm
Forum: Vorstellung
Thema: icke bin's, der NBahn
Antworten: 27
Zugriffe: 19029

Re: icke bin's, der NBahn

H5N1 hat geschrieben::popcorn: ich habe mir mal popcorn geholt... :-)
Maverick hat geschrieben:ich geselle mich mal dazu enrico
dat kostet aber Eintrittsgelt ...
von Gruftschwein
Sa Jul 14, 2012 10:55 pm
Forum: Vorstellung
Thema: icke bin's, der NBahn
Antworten: 27
Zugriffe: 19029

Re: icke bin's, der NBahn

Grufti, Hexlein: Das wunderschöne SPANDAU ist ZWEI Jahre ÄLTER als Berlin. Laut Wikipedia sinds sogar 5 Jahre, aber darum gehts doch gar nicht, du musst zugeben Spandau war so unbedeutend und klein das Berlin es einfach verschluckt hat und das mit Spandau BEI Berlin kommt ja auch von den Spandauern...
von Gruftschwein
Sa Jul 14, 2012 2:53 pm
Forum: Vorstellung
Thema: icke bin's, der NBahn
Antworten: 27
Zugriffe: 19029

Re: icke bin's, der NBahn

NBahn hat geschrieben:wohne in Berlins schönstem Bezirk: SPANDAU
... seit wann gehört Spandau zu Berlin ??? Dat heisst Spandau BEI Berlin und Mariendorf ist eh vieeeeeel schöner :-D

Willkommen bei den JKaler´n und unterstütz den armen Maverick so gut du kannst, er ist ja sonst ganz allein hier ...

:rulez:
von Gruftschwein
Fr Jul 13, 2012 5:43 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: Zähle die schwarzen Punkte!
Antworten: 3
Zugriffe: 3055

Re: Zähle die schwarzen Punkte!

6

zumindest wenn kleine Quadrate auch als Punke zählen ...
von Gruftschwein
Do Jun 28, 2012 11:39 pm
Forum: Meinungsaustausch
Thema: Fußball EM 2012 Tippspiel
Antworten: 15
Zugriffe: 13876

Re: Fußball EM 2012 Tippspiel

tekk cheatet ..................
von Gruftschwein
Mi Jun 27, 2012 1:00 pm
Forum: Laber - Ecke
Thema: eure Schreibtische
Antworten: 15
Zugriffe: 8740

Re: eure Schreibtische

@ H5

dat sind keine Hochleistungsrechner, dat sind alte P4´s mit 2,5 Ghz und 1 Gig Ram ;-)

Und auf dem Obersten läuft Windows 2008 Server R2, da gibbet kein Direct X drauf ^^


@ :hex: RENN :mmaul: :maul: :mmaul: