Entbannung: No Pok!

wer, warum.. oder auch nicht
Antworten
No Pok!
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 24, 2017 1:55 pm

Entbannung: No Pok!

Beitrag von No Pok! » Fr Feb 24, 2017 10:07 pm

hallo lummerland,

ich wurde gebannt aufgrund von crowbar benutzung gegen einen jkal-member.
die regeln habe ich nun gelesen und akzeptiert, ersuche und nachsicht und um entbannung.

thx & greetings :yeah:

No Pok!

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Entbannung: No Pok!

Beitrag von H5N1 » Sa Feb 25, 2017 10:27 am

Moin No Pok!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Der Banngrund liegt nicht in der Benutzung der Crowbar, sondern im Spawnkilling.

Bitte informiere Dich, was Spawnkilling bedeutet. Bitte sei kein Spawnkiller!

Dein Bann läuft nur eine Woche. Schaffst Du.....

Gruß
H5N1
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Entbannung: No Pok!

Beitrag von Bolzen » Sa Feb 25, 2017 3:07 pm

habe den bann auf Pemanent geändert wegen ich zitiere "Nachdem ihm von Kassa der Ban angedroht wurde, kamen Beleidigungen wie "Nazi" und "Drecks-Nazi" u.ä."
Dafür habe ich kein Verständnis.
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

No Pok!
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 24, 2017 1:55 pm

Re: Entbannung: No Pok!

Beitrag von No Pok! » So Feb 26, 2017 12:38 am

eine ganz miese unterstellung ist das!! das lasse ich nicht auf mir sitzen, diese wörter habe ich noch nie im leben benutzt! ich verwende kein voicechat im spiel, daher kann ich das nie im leben gesagt haben. und über den normalen chat habe ich das nie im lieben geschrieben. ich glaube da liegt ein missverständis vor. dann zeige uns bitte mal den chatverlauf, da bin ich sehr gespannt drauf! ich erwarte mir eine entschuldigung für diese unterstellung!

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Entbannung: No Pok!

Beitrag von aeppler eddi » So Feb 26, 2017 11:57 am

Bolzen hat geschrieben:habe den bann auf Pemanent geändert wegen ich zitiere "Nachdem ihm von Kassa der Ban angedroht wurde, kamen Beleidigungen wie "Nazi" und "Drecks-Nazi" u.ä."
Dafür habe ich kein Verständnis.

Uwe das ist der falsche mit den nazisprüche

No Pok!
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 24, 2017 1:55 pm

No Pok!

Beitrag von No Pok! » So Feb 26, 2017 12:03 pm

aeppler eddi hat geschrieben:
Bolzen hat geschrieben:habe den bann auf Pemanent geändert wegen ich zitiere "Nachdem ihm von Kassa der Ban angedroht wurde, kamen Beleidigungen wie "Nazi" und "Drecks-Nazi" u.ä."
Dafür habe ich kein Verständnis.

Uwe das ist der falsche mit den nazisprüche
Sag ich doch :?

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Entbannung: No Pok!

Beitrag von aeppler eddi » So Feb 26, 2017 12:03 pm

Mickey Duck oh Mickey Duck ist der mit den nazi sprüchen

Benutzeravatar
aeppler eddi
Member
Beiträge: 295
Registriert: Mo Mai 16, 2011 8:27 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Entbannung: No Pok!

Beitrag von aeppler eddi » So Feb 26, 2017 12:07 pm

chat verlauf 24-2- ab 18:34

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Entbannung: No Pok!

Beitrag von Bolzen » So Feb 26, 2017 12:23 pm

so habe es geändert,No Pok! ist entbannt :oops:
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

No Pok!
Fresh Boarder
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 24, 2017 1:55 pm

No Pok!

Beitrag von No Pok! » So Feb 26, 2017 8:17 pm

:yeah:

Antworten