.......gebannt, wieso?(Weißbrot + F****)

wer, warum.. oder auch nicht
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

.......gebannt, wieso?(Weißbrot + F****)

Beitrag von Jim Knopf » Mo Feb 02, 2009 8:21 pm

Aus dem Gästebuch, von FFC Weissbrot


Öh...hallo Jim, derzeit bin ich als Catweazle und nich als (FFC-Weissbrot) unterwegs und war gestern und auch vorgestern auf dem +30 Server von euch. Gestern vormittag dann wurde ich plötzlich gebannt...wieso? Wer drückt denn bei euch den Bannknopf ohne Fragen zu stellen und/oder entscheidet wer heute zu gut gespielt hat??? So gut bin ich nämlich auch wieder nicht...wir machen so etwas nur bei anstößigen Dingen. Ich hatte gestern nur einen guten Bogentag und daher ganz gut gespielt, zudem war ich sehr freundlich. Trotzdem gebannt...???Wer macht sowas bei euch und wieso? War ich zu gut? oder war ich zu freundlich???Grußlass dich mal wieder sehen (TS), übrigens, ich hatte mich bei euch angemeldet jedoch hat Yahoo derzeit Probleme und ich komm auf meinen Mail-account nicht rauf zum freischalten. Daher schreibe ich ins Gästebuch...Komm da nicht ganz mit...GrußFredl.Alias FFC-Weissbrot
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Jim Knopf » Mo Feb 02, 2009 8:43 pm

Moin Brötchen! :)

Tja, das war wohl ich, der dich gebannt hat, hehe. Du warst da (hab dich in der GID aber nur mit Catweazle und Spirit, nicht mit FFC-Weissbrot) und hast ordentlich gefragged (50 : 4) und einer meiner Leutz war auch da und hatte mich angesprochen, dass da jemand so \"aussergewöhnlich\" gut ist. Weil ich nicht drauf war, hab ich ihm gesagt, er soll mal spectaten. In dem Moment wo er in spectate ging, bist du gegangen. Was das im Normalfall heisst, dass weisst du wohl :) . Also habe ich dann den \"catweazle\" im nachhinein gebannt und hab mir gedacht, dass derjenige sich schon melden wird, wenn er unschuldig ist. :lol: :lol:
Nix für ungut, dass hat man eben manchmal von der Namenwechselei!! hehe. Bann ist raus und gut is, nenne das mal ein \"Versehen\". Beim nächsten mal lass mal ein paar Leute Leben und mach die Armen nicht so fertig. :kiss:




Gruß vom knopf
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von X-RAY » Di Feb 03, 2009 6:42 pm

Tja, aber...

davon mal abgesehen, dass wir früher gesagt haben, solche leute kommen zu den alten leuten, um mal die sau rauszulassen... die sollen sich mal ihresgleichen suchen, aber uns in ruhe lassen...mal ehrlich 50 zu 4 !!!
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von Jim Knopf » Di Feb 03, 2009 6:55 pm

Genau, deswegen hab ich ja geschrieben, er soll es mal ruhiger angehen lassen. Wir können aber auch natürlich hingehen und schaffen uns einen \"gute Spieler\" freien Publicserver. So wie Nbahn und und Hevytom. Dann brauchen wir ca. 3 Monate und haben einen 3 Memberserver, weil dann auch bei uns keiner mehr spielt. Mal ehrlich, genau dafür haben wir einen Memberserver, auf dem wir in Ruhe spielen können. 50 zu 4 hab ich auch schon geschafft, werd ich deswegen jetzt gebannt? Wir sind doch Ü30 und können reden. Aber das ist nur meine Meinung. Wie ihr entscheidet, müsst ihr auch selber wissen. Sollte jemand dafür sein, dass jemand ganz bei uns verschwindet, dann bitte bannen und auch selbst rechtfertigen. Mir ist es wurscht! :P
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von raylapa » Di Feb 03, 2009 7:45 pm

Knopf hat 50 zu 4 gespielt? Ich bin dafür dann ein Ausschlussverfahren anzustossen !!!:P

Jetzt mal im Ernst, wie oft kommt sowas vor? Wo ziehen wir die Grenze? Wo bleibt der Anreiz sich zu verbessern? Müssen Aisbaer und Cynips jetzt auch gehen? Und was passiert mit der Hexe, wenn die weiter in dem Tempo besser wird?

Ich denke der \"Denkzettel\" hat gewirkt, selbst schuld wenn man anonym die Sau rauslassen muss. Und es hat sich ja aufgeklärt. Ausserdem, Ü30 hat ja gepasst immerhin. Das zeigt uns doch in welche Sphären wir selbst in unserem fortgeschrittenen Alter noch vorstossen können ;)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Aw: .......gebannt, wieso?

Beitrag von H5N1 » So Mär 01, 2009 10:23 pm

Ich war heute beim FFC. Weissbrot hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß er Anfang dieser Woche wiederholt gebannt worden sei. Seine Nicks sind Catweazle oder Pipi Langstrumpf.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten