Seite 1 von 1

Bann

Verfasst: Di Mai 05, 2009 11:04 am
von Gruftschwein
Memati (STEAM_0:1:24391501) habe ich höflich wegen spawnkill angesprochen und dann hat er geschrieben, halts maul und spiel

Bitte mal für Kassa Bannen

Aw: Bann

Verfasst: Di Mai 05, 2009 11:34 am
von X-RAY
schon passiert B)

Aw: Bann

Verfasst: Di Mai 05, 2009 11:57 am
von Gruftschwein
Brauchen unbedingt wieder die Ingame-Banfunktion, machen uns ja sonst lächerlich wenn wir sagen wir bannen und dann gehts nicht. :angry: :angry:

Aw: Bann

Verfasst: Di Mai 05, 2009 12:17 pm
von raylapa
Is ne Funktion die aufm Root hoffentlich endlich funzt...
Bis jetzt gabs da immer noch so Berechtigungsprobleme wegen Zugriffe auf diverse Verzeichnisse, Ebenen und/oder Datenbanken :angry:

Aber über das Webinterface können unsere angemeldeten Member (wer will nochma, wer hat noch nich?) auch Bannen. Alle Gastspieler auf unseren Servern können einen Ban vorschlagen / melden. Dabei bitte unbedingt Steam ID und Nick mit rein schreiben!
Klickt auf der Startseite einfach auf \"Bannliste\" ! ;)

Aw: Bann

Verfasst: Di Mai 05, 2009 3:15 pm
von Big Bandit
Hört sich ja gut an,ist aber viel zu aufwendig.Im Spiel kannste den jenigen Bannen und gut ist.So musst Du Dir noch alles merken oder aufschreiben.Ist keine Kritik sondern nur ne Info.
Grß Opa:P :P

Aw: Bann

Verfasst: Di Mai 05, 2009 3:36 pm
von raylapa
Schon klar. Ist ja auch das Ziel, dass die Ingame-Admins direkt im Spiel ohne weiteren Aufwand reagieren können.
Nur ist das (momentan) wegen der angesprochenen Zugriffsberechtigungen nicht ohne tiefgreifende Operationen möglich.

Weil wir jetzt ja auf Rootserver wechseln haben wir uns bisher nicht weiter damit beschäftigt.
Wird dann aber umgesetzt!