Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

wer, warum.. oder auch nicht
Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von H5N1 » Mo Feb 15, 2010 9:26 am

Heavytom: "Habe die Kranke Eve jetzt für immer gebannt es kamen mal wieder heftige beschwerden über die .
Jetzt ist wieder ruhe und alles ohne gestöhne.
Die kann sich einen eigenen Server mieten und den Evegestöhne nennen, kommem bestimmt ne menge kranker spieler zu ihr."

Lord-Helmchen: "Gott sei dank--das ist echt nicht mehr schön--aber Respekt an Eve--HL2 Spielen und sich gleichzeitig selbstbefriedigen ist schon eine klasse Leistung."

Quelle: http://www.huc-hevytom-cheylin.de/hp/vi ... ?p=499#499

boesehexe

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von boesehexe » Mo Feb 15, 2010 9:40 am

Juchu, :hurra: :froi: :yeah:

es gibt auch Männer die das nervend finden.

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


:hex:

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von Jim Knopf » Mo Feb 15, 2010 10:52 am

Männer??? :knix:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von funny bad Wolf » Mo Feb 15, 2010 1:31 pm

man sind die Leute verklemmt :plem: ich find sie ganz nett und wenn man sagt sie möchte doch bitte ihr Pläuderli es biz ruhig halten hat sie es ja meist gemacht :yeah:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von Dirty Harry » Mo Feb 15, 2010 3:24 pm

funny bad Wolf hat geschrieben:man sind die Leute verklemmt :plem: ich find sie ganz nett und wenn man sagt sie möchte doch bitte ihr Pläuderli es biz ruhig halten hat sie es ja meist gemacht :yeah:
Kann ich bestätigen. Hatte ihr mal erklärt, sie sei die einzige, die man sofort muten müsse. Danach war sie ganz leise.
Aber ich denke ein kompletter Ban auch wegen Alter ist ok.
Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von raylapa » Mo Feb 15, 2010 3:47 pm

Dirty Harry hat geschrieben:Aber ich denke ein kompletter Ban auch wegen Alter ist ok.
wenns nach dem geistigen Alter geht, dann wird die nie mehr entbannt... :komm:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
vortex_surfer
Junior Boarder
Beiträge: 32
Registriert: Di Feb 02, 2010 9:08 pm

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von vortex_surfer » Mo Feb 15, 2010 5:39 pm

Find ich persönlich schade und nur zum Teil nachvollziehbar. Klar wars oft mal zuviel, kann mich aber Harrys Meinung aber nur anschließen. Wenn man ihr gesagt hat, dass es gut ist dann war in der Regel Stille. Und muten kann man Spieler ja jederzeit, oder? Unfair gespielt hat sie auch nicht. Zumal sie gar nicht mal schlecht ist. Aber eben noch sehr jung für den Server, stimmt schon. Alleine das ist ja schon ein Grund. Trotzdem: Ich finds schade, da es die :knix:liche jkal-Fraktion dezimiert.

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von X-RAY » Mo Feb 15, 2010 5:44 pm

rrrrrrichtig, kann ja jeder muten, wenn er mag...

ich persönlich fand es immer erfrischend, wenn sie da war, sie versprühte so richtig gute Laune... :komm:

:halloho: ...Eve, wo bist Du!?... :girli:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von raylapa » Mo Feb 15, 2010 7:14 pm

Mädels - wers nötig hat, der kann Eve ja auf No Rulez daten...
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von funny bad Wolf » Mo Feb 15, 2010 11:34 pm

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ! :halloho: wo bist du ? :cry:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

boesehexe

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von boesehexe » Mo Feb 15, 2010 11:57 pm

raylapa hat geschrieben:Mädels - wers nötig hat, der kann Eve ja auf No Rulez daten...
genau das war ja wohl voll nervig mit der..... :o :o :o :plem: :plem: :plem:

:hex:

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von raylapa » Di Feb 16, 2010 12:06 am

wat is Hexie? Eifersüchtig? Kannste nich so schön stöhnen wie Eve? :komm:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von ACDC » Di Sep 21, 2010 11:20 pm

Senf:
Ohhhh jaaaaaa dawei dawei so bleibt Sie uns erhalten als eve sound :komm:
als richtiger ,,MANN,, :girli: konnte ich dem Evchen schon was abgewinnen und es war mal was anderes :cry:
Ich oute mich hiermit ich war EvE Gestöhne Fan, da kann selbst der Opa mit seiner schönen Stimme nicht mithalten :bussi:
Gruß
Ac
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von Big Bandit » Mi Sep 22, 2010 6:31 am

Dito AC hast recht :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :bb: :hurra: :hurra: :froi: :froi:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Eve auch bei HUC auf Dauer gebannt

Beitrag von Kassa » Mi Sep 22, 2010 11:13 am

tja hexe auch wenn du enttäuscht von uns kerlen bist,

die mehrzahl fand`s offensichtlich erfrischend.

ich muss mich da ausschließen, fand es auf die dauer auch nur nervig.

:wink:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Antworten