Geschmacklos

wer, warum.. oder auch nicht
Antworten
Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Geschmacklos

Beitrag von funny bad Wolf » Di Dez 21, 2010 5:43 pm

Hallo zusammen , da war einer da heute, als Avatar ein Zombie Totenschädel mt Rüstung und Hakenkreuz ,das soll doch nicht sein kann jemand wer kann den Typen bei Steam anzeigen ? Er war unter dem Namen Mors oder Psycho Clown da heute sagt ist 28 wir haben ihn oft gebannt. http://steamcommunity.com/profiles/76561198001612384/
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Geschmacklos

Beitrag von H5N1 » Di Dez 21, 2010 8:23 pm

Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: Geschmacklos

Beitrag von funny bad Wolf » Di Dez 21, 2010 9:24 pm

scheint so ! :grrr: der soll auf seine Rüstung schreiben : ich war als Kind schon untherapierbar und aufn Kopp Depp dann is alles ok :lol: :lol: :lol:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Antworten