Bann :/

wer, warum.. oder auch nicht
Antworten
Danny
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 30, 2010 10:03 pm

Bann :/

Beitrag von Danny » Do Dez 30, 2010 10:18 pm

Hallo zusammen
Ich hab lange zeit auf eurem Server gezockt und dann wurd ich plötzlich gebannt und ich wusste nicht wieso! :?
Irgendwann gings dann aufeinmal wieder, :-) naja jetzt hab ich seit langen wieder versucht mich auf eurem server einzuklinken naja und aufeinmal kommt wieder nur: ''Disconnect: You have beeb banned by this server, check http://jkal.de/ for more info.''.
Ich wollte einfach mal fragen WIESO? :cry:
Und ob ihr den Bann aufheben könntet oder mir wenigstens einen grund nennen könntet...^^
Mfg Danny

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Bann :/

Beitrag von raylapa » Do Dez 30, 2010 10:32 pm

Hi Danny

Dein Ban ist schon ganz schön alt, noch aus der Zeit bevor wir mit sourcebans gearbeitet haben.
http://188.40.60.9/sourceban/index.php? ... mid&Submit
Deshalb sehe ich auch keinen Ban-Grund eingetragen, das bedeutet den wirklichen Grund nachzuvollziehen wird etwas kompliziert.
Üblicherweise wirds an einem von den Gründen liegen:

- Du bist noch keine 30 Jahre (Server ü30)
- Du konntest Dich nicht benehmen und wurdest evtl. ausfällig
- Du hast versucht zu tricksen

Zwischendurch hats wahrscheinlich funktioniert, weil wir aufgrund von Updates, Serverumzügen etc immer mal wieder ne kurze Phase hatten wo nicht alles reibungslos lief.

Ich werde mal Rücksprache halten und Dich dann informieren.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Danny
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 30, 2010 10:03 pm

Re: Bann :/

Beitrag von Danny » Do Dez 30, 2010 10:39 pm

Ich werde im März 33 verhalte mich normalerweise ruhig und spiele immer sauber!...Naja mal sehen was die Rücksprache ergibt.
Danke für die schnelle Antwort :-)

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Bann :/

Beitrag von raylapa » Di Jan 04, 2011 11:29 am

Hi Danny

scheint verjährt zu sein, jedenfalls kanns nicht so extrem gewesen sein dass immer noch bekannt ist warum der Bann vor über 2 Jahren verhängt wurde...

Ich nehm den jetzt raus.

- play fair
- no spawnkills
- no cheats
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Bann :/

Beitrag von H5N1 » Di Jan 04, 2011 2:11 pm

Sollte man nicht generell die Uralt-Banns amnestieren? Wer sich nicht benimmt wird halt erneut gebannt.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Bann :/

Beitrag von Jim Knopf » Di Jan 04, 2011 2:29 pm

äh, moment mal. Er wird 32 und der Bann ist über 2 Jahre alt? Wahrscheinlich zu jung der Bengel!! :mrgreen:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten