Seite 1 von 1

Bann :/

Verfasst: Do Dez 30, 2010 10:18 pm
von Danny
Hallo zusammen
Ich hab lange zeit auf eurem Server gezockt und dann wurd ich plötzlich gebannt und ich wusste nicht wieso! :?
Irgendwann gings dann aufeinmal wieder, :-) naja jetzt hab ich seit langen wieder versucht mich auf eurem server einzuklinken naja und aufeinmal kommt wieder nur: ''Disconnect: You have beeb banned by this server, check http://jkal.de/ for more info.''.
Ich wollte einfach mal fragen WIESO? :cry:
Und ob ihr den Bann aufheben könntet oder mir wenigstens einen grund nennen könntet...^^
Mfg Danny

Re: Bann :/

Verfasst: Do Dez 30, 2010 10:32 pm
von raylapa
Hi Danny

Dein Ban ist schon ganz schön alt, noch aus der Zeit bevor wir mit sourcebans gearbeitet haben.
http://188.40.60.9/sourceban/index.php? ... mid&Submit
Deshalb sehe ich auch keinen Ban-Grund eingetragen, das bedeutet den wirklichen Grund nachzuvollziehen wird etwas kompliziert.
Üblicherweise wirds an einem von den Gründen liegen:

- Du bist noch keine 30 Jahre (Server ü30)
- Du konntest Dich nicht benehmen und wurdest evtl. ausfällig
- Du hast versucht zu tricksen

Zwischendurch hats wahrscheinlich funktioniert, weil wir aufgrund von Updates, Serverumzügen etc immer mal wieder ne kurze Phase hatten wo nicht alles reibungslos lief.

Ich werde mal Rücksprache halten und Dich dann informieren.

Re: Bann :/

Verfasst: Do Dez 30, 2010 10:39 pm
von Danny
Ich werde im März 33 verhalte mich normalerweise ruhig und spiele immer sauber!...Naja mal sehen was die Rücksprache ergibt.
Danke für die schnelle Antwort :-)

Re: Bann :/

Verfasst: Di Jan 04, 2011 11:29 am
von raylapa
Hi Danny

scheint verjährt zu sein, jedenfalls kanns nicht so extrem gewesen sein dass immer noch bekannt ist warum der Bann vor über 2 Jahren verhängt wurde...

Ich nehm den jetzt raus.

- play fair
- no spawnkills
- no cheats

Re: Bann :/

Verfasst: Di Jan 04, 2011 2:11 pm
von H5N1
Sollte man nicht generell die Uralt-Banns amnestieren? Wer sich nicht benimmt wird halt erneut gebannt.

Re: Bann :/

Verfasst: Di Jan 04, 2011 2:29 pm
von Jim Knopf
äh, moment mal. Er wird 32 und der Bann ist über 2 Jahre alt? Wahrscheinlich zu jung der Bengel!! :mrgreen: