Gebannt

wer, warum.. oder auch nicht
Antworten
portaler66
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 22, 2011 1:43 pm

Gebannt

Beitrag von portaler66 » Mo Aug 22, 2011 3:41 pm

Hi, Ich wollte mich hiermit entschuldigen für meine Bruder welcher sich über meinen steam account eingelogt hat.
Er ist ingame anscheinend fertig gemacht worden und hat aus Frustration jemanden beleidigt da wenn ich joinen will gebannt wegen Beleidigung und der verweis auf Jkal.de steht.
Ich habe berteits mein passwort geändert und es wird nie wieder vorkommen.
Da ich euere maps in Hl2 so geil finde, wie z.b. die Rat maps und die killboxes hoffe ich darauf von euch zu hören und natürlich entbannt zu werden.
Mein Steam Name ist portaler66.

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Gebannt

Beitrag von tekkrada » Mo Aug 22, 2011 3:47 pm

Hier kurz der Auszug aus Sourcebans:

Bild


Eventuell wird Chilli noch was dazu schreiben. Da du dich aber entschuldigt hast und in der Hoffnung, dass du diesmal deine Account-Daten für dich behältst ;) wäre ich für entbannen! Immerhin hast du dir ja auch die Mühe gemacht, dich extra bei uns im Forum anzumelden.

Leider kann ich aus mir unerklärlichen Gründen keine Leute in Sourceban entbannen (Maaaaaaaaaaaaaavvvvvv :grrr:) muss also jemand anderes machen.

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Gebannt

Beitrag von Jim Knopf » Mo Aug 22, 2011 5:10 pm

Wäre auch für entbannen, allerdings würde ich gerne wissen wie alt du bist!! :komm:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

portaler66
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 22, 2011 1:43 pm

Re: Gebannt

Beitrag von portaler66 » Mo Aug 22, 2011 5:16 pm

Ok, danke erst mal für die netten Kommentare. Ich bin 21 Jahre alt und entschuldige mich nochmals für meinen Bruder welcher schon bestraft wurde :maul:

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Gebannt

Beitrag von Jim Knopf » Mo Aug 22, 2011 5:19 pm

Ein kleiner Auszug aus dem Chat.........

Also wenn das mein "kleiner Bruder" wäre, dann bekäm der solange jeden Morgen was auf das Gesicht, bis der gelernt hat sich wie ein Mensch zu artikulieren.

Bild
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

portaler66
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 22, 2011 1:43 pm

Re: Gebannt

Beitrag von portaler66 » Mo Aug 22, 2011 5:25 pm

:grrr: Nur wegen dem darf ich jetzt nicht mehr bei euch spielen. Das ist eindeutig zu viel des Guten, ich kann mich aber nur hiermit bei Ihnen und allen Spielern entschuldigen und versprechen das so etwas NIE wieder vorkommt.

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Gebannt

Beitrag von Jim Knopf » Mo Aug 22, 2011 5:31 pm

Ob der Bann aufgehoben wird, steht sicher bald fest. Ich denke wir können das machen. Hab den Chat mal einige Tage zurück verfolgt, vorher war ja auch alles ok. Aber diese Juden Äußerungen und dergleichen gehen gar nicht. Sowas muss meiner Meinung nach intern in der Familie unterbunden werden! Vielleicht solltest du mal euren Eltern vorführen, was der "kleene" so von sich gibt. Wenn das nicht hilft, sicher stellen sich einige unserer Member mit Rat zur Verfügung. Außer einem Pädagogen und einem Gefängnisaufseher haben wir auch noch Polizisten unter uns, die sicherlich den ein oder anderen guten Rat haben.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

portaler66
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 22, 2011 1:43 pm

Re: Gebannt

Beitrag von portaler66 » Mo Aug 22, 2011 5:38 pm

Den Vorschlag werde ich auf jeden Fall heranziehen und ihm klar machen das die Äußerung "Jude" neben einem Ban auch andere rechtliche Schritte herbeirufen kann.
Die Chat-History werde ich unseren Eltern zeigen welche bestimmt nicht begeistert reagieren werden.
Ich hoffe darauf bald wieder bei euch spielen zu können.

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Gebannt

Beitrag von Jim Knopf » Mo Aug 22, 2011 5:48 pm

Hier der Link zum kompletten Chat. Seite 1 und 2 sind interessant.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

portaler66
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 22, 2011 1:43 pm

Re: Gebannt

Beitrag von portaler66 » Mo Aug 22, 2011 5:54 pm

Ich bin echt sprachlos woher der die Wörter nimmt, soll er doch an den Boxsack gehen. Ich schäm mich schon richtig für seine Dummheit.
:wb:Das regt mich so auf, ich werde nie wieder ein Passwort von irgendeinem Programm oder einer Website speichern lassen -.-

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Gebannt

Beitrag von H5N1 » Mo Aug 22, 2011 10:02 pm

rofl
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Gebannt

Beitrag von chili-grandpa » Di Aug 23, 2011 9:52 am

Werde mich mit der Adminführung in Verbindung setzen. Als ich Dich gebannt habe waren du und dein Bruder beide auf dem Server, also hättest du auch schon reagieren müssen. Die Äußerungen deines Bruders sind schon hart an der grenze zum Staatsanwalt. Es wäre Sinnvoll ihm das mal zu verklickern was es heißt in den Jugendknast zu verschwinden. Aus Beruflichen Erfahrung kann ich sagen, das geht hier sehr schnell, besonders bei diesem Wortschatz deines Bruders.
Mal sehen was die Admins sagen, dann werden wir dich auf Bewährung wieder reinlassen.

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gebannt

Beitrag von Gruftschwein » Di Aug 23, 2011 10:17 am

Ich hab dich mal entbant, werd dich aber im Auge behalten, nächstes mal ist dann " for ever "

portaler66
Fresh Boarder
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 22, 2011 1:43 pm

Re: Gebannt

Beitrag von portaler66 » Di Aug 23, 2011 1:03 pm

Ok ich freu mich erstmal darüber dass ich wieder mit meinen Freunden bei euch zocken kann.
Mein Bruder hat von unseren Eltern jetzt erstmal für 1nen Monat Computer Entzug verordnet bekommen und es wird NIE wieder vorkommen das eine Beleidigung im Chat fällt (Das Wort "arsch" gehört dabei aber zum Sound Paket und sehe ich als Spass :mrgreen:).

Antworten