[-SS-]-Rammstein

wer, warum.. oder auch nicht
Antworten
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

[-SS-]-Rammstein

Beitrag von Ruhig Blut » Mo Mär 19, 2012 12:21 am

Hi, ist das ein Kandidat für euch? War eben auf dem Public Server.

# 186 "[-SS-]-Rammstein" STEAM_0:1:35595954 20:44 82 0 active
# 190 "-=[SFC]=- Ruhig Blut" STEAM_0:0:11187298 02:32 46 0 active

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: [-SS-]-Rammstein

Beitrag von tekkrada » Mo Mär 19, 2012 8:58 am

Ruhig Blut hat geschrieben: # 190 "-=[SFC]=- Ruhig Blut" STEAM_0:0:11187298 02:32 46 0 active
Der ja :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: [-SS-]-Rammstein

Beitrag von Bolzen » Mo Mär 19, 2012 9:35 am

eingetragen

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: [-SS-]-Rammstein

Beitrag von Ruhig Blut » Mo Mär 19, 2012 9:52 am

@tekkrada.... Ich wusste es... ;-)

@Bolzen. Danke!

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: [-SS-]-Rammstein

Beitrag von Ruhig Blut » Mo Mär 19, 2012 9:58 am

Naja, sind vielleicht wirklich diese Jungs hier:

http://seniorslayers.freeforums.org/index.php

Wesensverwandt auf dem ersten Blick, aber etwas blauäugig, was die Verwendung ihres Kürzels auf deutschen Servern angeht. SS finden die vermutlich sogar cool, ohne direkt weltanschaulich in der extremen rechten Ecke zu stehen... Schwierig...

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: [-SS-]-Rammstein

Beitrag von Bolzen » Mo Mär 19, 2012 10:02 am


Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: [-SS-]-Rammstein

Beitrag von Ruhig Blut » Mo Mär 19, 2012 10:51 am

Örrgggs...

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: [-SS-]-Rammstein

Beitrag von Kassa » Mo Mär 19, 2012 12:08 pm

was für Idioten...

ist ja leider nicht das erste Mal, dass solche Spinner bei uns auftauchen und wenn sie dann auch noch den Namen der wirklich besten Band der Welt besudeln, dann werd ich erst recht sauer. Hauptsache der Ban funktioniert wieder.

Die haben wohl Till´s tiefe Stimme und das rollende " R" gehört, die Texte aber komplett falsch verstanden

... da schlägt es links..., .... der Neider hat es schlecht kapiert...

da wir gerade bei Thema sind sind:

Es gibt nach langer Zeit wieder mal einen Liveauftritt im Deutschen Fernsehen

RAMMSTEIN werden gemeinsam mit MARILYN MANSON dessen Song THE BEAUTIFUL PEOPLE live bei der diesjährigen Echo-Verleihung präsentieren!


Der deutsche Musikpreis ECHO wird am 22.März um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: [-SS-]-Rammstein

Beitrag von NBahn » Mi Mär 21, 2012 2:47 pm

Jedenfalls weiß das der SPIELER. Er ist schon seit einer Weile auf dem FUNfighter gebannt.
Nicht nur wegen seines Namens, sondern weil er auch Parolen in den Chat geschrieben hat.
Wobei Sieg Heil! noch das Harmloseste war; wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

CLL NBahn
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Antworten