Entschuldigung von Headdy.

wer, warum.. oder auch nicht
Antworten
Headdy
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 30, 2012 12:12 am

Entschuldigung von Headdy.

Beitrag von Headdy » Fr Nov 30, 2012 1:19 am

Moin Moin. Ich habe nun etwas länger mal eine Pause von hl2dm gemacht und wollte mal wieder auf jkal zocken. Nun habe ich gesehen, dass ich gebannt bin und zwar permanent. Der Ban liegt nun über ein Jahr zurück und ich wollte mal fragen ob der Ban nicht gelöscht werden kann. Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich breche eigentlich selten regeln. Ich hoffe dass meine Anfrage und Entschuldigung respektiert wird.

MfG Headdy

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Entschuldigung von Headdy.

Beitrag von H5N1 » Fr Nov 30, 2012 11:37 am

Hallo Headdy,

Kassa hatte Dich wegen Spawnkillens permanent gebannt (siehe hier). Kassa muß selber entscheiden, ob er Dich amnestiert.

Gruß
H5N1
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Entschuldigung von Headdy.

Beitrag von Kassa » Fr Nov 30, 2012 4:02 pm

also, aufgrund des fortschreitenden alters, ist es echt schwer zu wissen, was da genau lief-

fakt ist, dass du nach einer gelben karte vom Bear trotzdem weiter spawnkills gemacht haben musst, sonst hätte ich dich nicht permanent gebannt-

aber

weihnachten steht vor der tür und daher, sollst du deine amnestie haben.


Bedingung:

du spielst unter dem gleichen nicknamen und benimmst dich zukünftig ! sonst :maul:

LEBENSLÄNGLICH
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Headdy
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 30, 2012 12:12 am

Re: Entschuldigung von Headdy.

Beitrag von Headdy » So Dez 02, 2012 9:19 pm

Sir, ja sir! :jawoll:

Antworten