Seite 1 von 1

Entschuldigung von Headdy.

Verfasst: Fr Nov 30, 2012 1:19 am
von Headdy
Moin Moin. Ich habe nun etwas länger mal eine Pause von hl2dm gemacht und wollte mal wieder auf jkal zocken. Nun habe ich gesehen, dass ich gebannt bin und zwar permanent. Der Ban liegt nun über ein Jahr zurück und ich wollte mal fragen ob der Ban nicht gelöscht werden kann. Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich breche eigentlich selten regeln. Ich hoffe dass meine Anfrage und Entschuldigung respektiert wird.

MfG Headdy

Re: Entschuldigung von Headdy.

Verfasst: Fr Nov 30, 2012 11:37 am
von H5N1
Hallo Headdy,

Kassa hatte Dich wegen Spawnkillens permanent gebannt (siehe hier). Kassa muß selber entscheiden, ob er Dich amnestiert.

Gruß
H5N1

Re: Entschuldigung von Headdy.

Verfasst: Fr Nov 30, 2012 4:02 pm
von Kassa
also, aufgrund des fortschreitenden alters, ist es echt schwer zu wissen, was da genau lief-

fakt ist, dass du nach einer gelben karte vom Bear trotzdem weiter spawnkills gemacht haben musst, sonst hätte ich dich nicht permanent gebannt-

aber

weihnachten steht vor der tür und daher, sollst du deine amnestie haben.


Bedingung:

du spielst unter dem gleichen nicknamen und benimmst dich zukünftig ! sonst :maul:

LEBENSLÄNGLICH

Re: Entschuldigung von Headdy.

Verfasst: So Dez 02, 2012 9:19 pm
von Headdy
Sir, ja sir! :jawoll: