Ban von Machinehead

wer, warum.. oder auch nicht
Antworten
Benutzeravatar
Goldfinger
Member
Beiträge: 31
Registriert: So Jul 08, 2012 9:02 am
Wohnort: Gelsenkirchen

Ban von Machinehead

Beitrag von Goldfinger » Do Aug 15, 2013 6:12 pm

Hallo Ihr Lieben,
der Spieler Machinehead hatte mich im Spiel über seinen Zweit-Account angesprochen. Er ist Amerikaner und hat mir erzählt, Edno habe ihn wegen Beleidigung gebannt. Da er der Deutschen Sprache nicht mächtig ist, bat er mich, die Sache aufzuklären. Er betonte, er habe Edno nicht "A....loch" genannt, sondern in seinem geschwollenen Englisch "nice shot". Er meinte, er habe noch nie jemanden beleidigt und würde so etwas auch nicht tun. Er bat darum, wieder entbannt zu werden, da es sich wohl nur um ein Missverständnis handelt.

Ich persönlich muss dazu sagen, ich kenne Machinehead schon länger und er war immer ein fairer Spieler. Im Gegenteil, er hat sich sogar immer gleich beschwert, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. Ich halte seine Aussage für äusserst glaubhaft und würde es begrüssen, wenn der Ban wieder entfernt wird.

Viele Grüße
Goldfinger
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... :P

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Ban von Machinehead

Beitrag von Jim Knopf » Fr Aug 16, 2013 8:46 am

Jo Goldi!!

Ich hab den MachineHead jetzt auf deinen Wunsch entbannt, du bürgst jetzt aber für den. :mrgreen: Der wurde schon 2 mal gebannt, einmal Spawnkilling und einmal Beleidigung. Schau mal in sein Chatprotokoll in den Stats. Ganz ein Unschuldslamm ist er nicht, da steht öfter mal "nice shot" :lol: . Also sag ihm er soll artig sein.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
€dno
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr Apr 20, 2012 10:48 am
Wohnort: Die Altmark

Re: Ban von Machinehead

Beitrag von €dno » Fr Aug 16, 2013 9:37 am

Tach auch,
nach einem Kick und der Frage, ob er mich A...l... genannt hat, kam ein klares JA und alles klang sehr akzentfrei und das haben noch mindestens vier andere Jkal-Ohren so gehört.
Also wenigstens eine anständige Entschuldigung ist fällig bei der nächsten Begegnung oder hier.
So sehe ich das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :plem:
Wem du es heute kannst besorgen, den verschone nicht bis morgen.

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Ban von Machinehead

Beitrag von Kassa » Fr Aug 16, 2013 10:48 am

ich war einer von der Vier und ihr wisst, dass ich immer ( zu oft?) meine Meinung sage aber in diesem Fall, bin ich raus.
ich habe das Genuschele zwar gehört aber nicht verstanden was er sagte.

kurz nachdem der Edno Feierabend gemacht hat, kam der mit dem Zweitaccount zurück und hat sich wie es Goldi oben schon geschrieben hat, sehr glaubhaft erklärt.

bin auch für eine Amnestie aber wir werden ein Auge und ein Ohr auf ihn werfen :jawoll:

da fällt mir eine weitere Anekdote von gestern ein:

da beleidigt! der sixxxxty das " Wiener Schnitzel" oder wie der auch heißen mag und der schreibt prompt " Scheiß Deutsche" in den Chat.
Wer jetzt die Vorgeschichte nicht mitbekommt, sagt sofort der muss gebannt werden aber


der sixxty hat oftmals eine zu große Schnauze und benimmt sich manchmal als hätt er etwas zu melden.
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Goldfinger
Member
Beiträge: 31
Registriert: So Jul 08, 2012 9:02 am
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ban von Machinehead

Beitrag von Goldfinger » Fr Aug 16, 2013 6:33 pm

Erstmal ein Danke an Jim für das Entbannen.

Ich selber hab das leider nicht mitbekommen, ob er wirklich so frech war. Allerdings werde ich auch demnächst mal ein Auge und Ohr auf ihn werfen, was er da so sagt, und wehe... :maul:
Achso, Jim, womit muss ich denn jetzt bürgen, wenn er doch rückfällig wird? :?

Gruß
Goldi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... :P

Antworten